header
Startseite

21
Jun
2005

Reminder


Dnepr wartet drauf, ich warte auch drauf und ein paar andere warten wohl auch noch drauf.
Worauf? Nach Pfingsten sollte uns das fiese Grinsen aus dem Gesicht fallen. Isset aber nich.
Weswegen? Wegen irgend einem Winkeladvocaten der wohl irgendwas machen sollte. Es sollten irgendwelche Beratungsgespräche statt finden. Ist wohl daran gescheitert, dass der Winkeladvocat in Ost-Sibirien beheimatet ist. Ein seriöser Anwalt würde sich für sowas auch nicht hergeben.

Also warten wir weiter. Ich habe in meinen PIM mal die Tage nach Pfingsten, mit dem Vermerk "Briefkasten auf zu erwartender Post aus Ost-Sibirien kontrollieren", markiert.
Pfingsten 2012 wohlgemerkt. Vorher gibt das wohl nix mehr. Ausser ein bissken heiße Luft.
Falls sich also jemand fragt wo die derzeitige Großwetterlage ihren Ursprung hat. Heiße Luft aus Mitteldeutschland*.

* Bei Tolkien hieß das Land der Trolle und Hobbits Mittelerde. Ich nenne es "Mitteldeutschland". Mitteldeutschland fängt irgendwo nördlich der Lippe an...

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/781609/modTrackback

eclipse - 21. Jun, 12:58

Heiße Luft zum Sommerbeginn?

Zitat von Herr wvs:

(Ich erinnere da an die Story von "eclipse", einer Mitschreiberin im Fake, die immer noch behauptet - unwidersprochen behauptet! - ich sei ein Sexist, Ausländerhasser und Lüstling, der ihr zu später Stunde im Internet "aufgelauert" habe. Sieht so "Vernunft" aus?)

Bevor ich von dort keine Gegendarstellung oder Entschuldigung für diese ehrabschneidenden Äußerungen habe ist für mich die Sache noch nicht zu Ende ....


Warsheinlich nur um das Sommerloch zu füllen. :-)

Muh-Tiger - 21. Jun, 13:12

Danke für den Lacher des Tages [gröhl-modus off]

Nun sehn 'se ma zu das 'se sich entschuldigen. Ansonsten bekommen 'se auch noch Post aus Ost-Sibirien. Wegen akuter Körperverletzung via Internet. Das tut dem Mann doch weh wenn 'se sowas von dem behaupten (auch wenns stimmt ;-)
Erst das Ego kränken, von wegen das er nich bei ihnen landen konnte. Und nun auch noch die Ehre verletzen. Bald hatter nen Dauerkrankenschein wegen pickeligem Ausschlag...
Budenzauberin - 21. Jun, 13:11

Puh, gut daß wir hier südlich liegen. Ähm...oder westlich? Oder gar - nein, bitte nicht, alles nur nicht nördlich! Na egal, dafür haben wir ja noch Rüdiger und das Drei-Hasen-Fenster. Und der Papst war auch schon mal hier.
Und außerdem - ach, egal. Ich sollte aus der Sonne gehen.

Muh-Tiger - 21. Jun, 13:14

Ach Frau Zauberin...

in Mittelerde gibbet doch auch noch schöne Prinzessinen, nicht nur bärtige Trolle ;-)
Budenzauberin - 21. Jun, 13:19

Da fällt mir gerade ein, daß ich da auch noch 'nen Beitrag habe, denn ich off setzen sollte, weil sonst - siehe "Pfingsten".
Pfingstrosen blühen übrigens wunderschön, wenn man die Mittelerde regelmäßig auflockert.

Aus der Reihe:
Wenn es keine Zusammenhänge gibt, basteln wir uns welche.
dnepr - 21. Jun, 13:33

@Eclipse

in deinem fall ist es doch ganz einfach du musst dich nur entschuldigen, ihm die füße küssen, dich selbstgeiseln und anschließend selbstmord begehen , am besten wäre eine öffentliche verbrennung, vielleicht gibt er ja dann ruhe.aber ich glaube wohl eher nicht.aber keine angst hunde die bellen beißen nicht, die kann man nur prima zum apportieren benützen und es ist doch ein schöner anblick wenn sie so mit steifer rute vor einem stehen und gelobt werden wollen, weil sie wieder mal ein stöckchen aufgefangen haben.

Budenzauberin - 21. Jun, 13:46

Blöd nur für den Köter, daß der immer nach Stöckchen schnappt, die überhaupt niemand geworfen hat. ;-)
Muh-Tiger - 21. Jun, 14:31

@dnepr

Oder wenn Frau Eclipse ihn heiratet. Also Bilder verschickt man doch nur im Flirtfall, oder!? So mit richtig heftig Absichten und so.

Ach ja, und du meinst doch wohl Dackel mit "Hunden die Bellen aber nicht beissen". Also diese kleinen Wadenbeisser die einen entweder in die Wade beissen, ans Bein pinkeln wollen oder, wenn sie rattig sind, das Bein zu begatten versuchen.
Letztens wollte mir so ne Fußhupe ans Bein pinkeln. Hab ich mal mit den Fuß schwupp gemacht. Isser umgekippt, so auf seinen 3 Beinen.

Es gibt da nen definitiven Unterschied zwischen Dackel und richtigen Hunden (zB Rottweiler). Rottweiler knurren laut bevor sie zuschnappen.
Wenn ich heute abend oder morgen mal nen bissken mehr Luft habe, dann gibt es auch noch ein SpinOff und ein Eintrag for the record. Denn ich habe Post vom Anwalt bekommen. Na gut, war nen Anruf und kein Brief ;-)
dnepr - 21. Jun, 17:07

so ein richtig official zugestellter anruf, per einschreiben mit rückschein und unterschrift?
also so einen ans bein ejakulierer zu heiraten ist dann doch eine viel zu harte strafe ,da bin ich schon mehr für eine öffentliche verbrennen, wegen gotteslästerung.
Muh-Tiger - 22. Jun, 01:37

Ich musste ein gegrilltes Hähnchen als Blutpfand rüberfaxen. Demnächst wird es wohl noch schlimmer werden, da treffen wir uns sogar! Wahrscheinlich mit Foto&Videobeweis.
BadDuck - 22. Jun, 03:46

Vollkasko

Der muss eine Vollkaskorechtschutzversicherung haben. 7 Beleidigungen und 3 Verleumdungen in einem Posting. Dazu noch zweimal Dummgeschwätz. Erst Ruhe fordern und dann selber rumstänkern. Obendrein auch noch zu dumm um einen Screenshot zu machen. Den haben doch die Affen beim Äppelklaun gebissen.

Einen guten Anwalt wird er bitternötig haben.. 3 Jahre Exil auf dem Mond wären eine sehr milde Strafe in diesem Fall.

eclipse - 22. Jun, 11:35

@BadDuck

Er meint:
"Man hat mich diffamiert un bei anderen Webblogs Kommentare hinterlassen,die so aussahen ,als stammen sie von mir."

Was soll ich davon hier halten?

ellipse - 15. Jun, 22:56
wenn ich sagen
soll was ich mir vorstelle: männer, die lüstern vorm bildschirm auf meine brille glotzen und wer weiss was die dabei so machen!
venus - 16. Jun, 03:09
ellipse(bzw WSV)
Sie sollten schon ihre url
http://saustall.twoday.net/
hinterlassen, sonst legen sie doch auch immer so viel wert darauf.
Zun du wirst dort auch verlinkt, Sippenhaft (von WSV)wenn ich auch bis jetzt nicht wusste das du mit zur Sippe gehörst.


gefunden hier:
http://bateman.twoday.net/stories/765706/#comments
eclipse - 22. Jun, 12:25

Nachtrag:

Übrigens der Verfasser von Blog saustall
http://saustall.twoday.net/
ist ein gewisser eber hat hier schon mal kommentiert:
http://morgaine.twoday.net/stories/766802/#comments
saustall ist zur Zeit deaktiviert,aber das ändert sich immer wieder aus welchen Gründen auch.

“Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein!” (V. 7)
Muh-Tiger - 23. Jun, 00:02

Tja so siehts aus wenn Herr W. gleichzeitig Frau M. ist. Irgendwann wird es sehr sehr sehr langweilig sich selbst zu kommentieren. Dann meldet man halt noch ein Herrn E. inkl. Blog an.

Wie war das noch mit der paranoiden Schizophrenie? ;)
Tag #7109

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren