header
Startseite

17
Jun
2005

Ach ehrlich?


Nein, ich habe nichts gegen Senioren - ansonsten würde ich auch bestimmt nicht den Lieferservice anbieten. Aber sie können zugegebenermaßen mitunter schon sehr seltsame Verhaltensmuster an den Tag legen...
Shopblogger

Dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen. Von dieser Sorte "Senioren" gibt es massig. Maaaaaaassig viele von. Sogar mit Internetz.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/773722/modTrackback

Budenzauberin - 17. Jun, 20:26

Ich finde, "Senioren" ist ein Ausdruck für ältere Menschen, denen ich Respekt entgegenbringe. Da gibt es aber viele alte Säcke, die von Senioren weit entfernt sind.

Muh-Tiger - 17. Jun, 20:46

Ich bitte um etwas mehr Political Correctness!
Also bitte die alten Säcke auch weiterhin als "Senioren" bezeichnen. Nicht das die alten Säcke älteren Herrschaften sich aufregen und darauf bestehen als Senioren bezeichnet zu werden. Am Ende bin ich wahrscheinlich auch noch für diverse Herzinfarkte verantwortlich. Was dann nich alles auf mein Konto geht. Mobbing, Spamming, Flaming, Spanking ... ach ne. Das macht ja immer seine Frau für ihn. Also die Seniorita für den Senior. Oder Seniorin für den Senior? Ach egal.
Budenzauberin - 17. Jun, 21:03

EY HÖMMA! Das mit den alten Säcken war nicht ich, ja?!
Herzinfarkt wär' aber wirklich nicht gut. Paßt ja nicht auf 'n Blog-Button.
Muh-Tiger - 17. Jun, 21:19

Next Generation Blogbutton

Das Lesen in diesem Blog fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.
Lesen in diesem Blog kann zu akuten Herzinfarkten, Paranoia und anderen psychischen Störungen führen.

Geht doch.
Budenzauberin - 17. Jun, 21:21

Nee, ich meinte so einen kleinen wie die da oben rechts.
Den würde ich mir dann auch glatt wieder klauen.
Muh-Tiger - 17. Jun, 21:26

Dieses Blog führt zu Herzinfarkten und psychischen Störungen

Hmmm ... da passt wirklich nicht viel text rein
Budenzauberin - 17. Jun, 21:33

Vielleicht sollte man das hier so als Pop-Up beim Betreten der Gefahren-Blogs einbauen?
Muh-Tiger - 17. Jun, 21:42

Wissenschaftler der Universität Münster

Die scheinen in der Gegend da oben dringensten Bedarf für so Berechnungen zu haben. Ob da irgendwelche Landeier alte Säcke Bewohner auffällig geworden sind???
Tag #7110

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren