header
Startseite

13
Jun
2005

Morbit Tales V


Mir is nich gut heute.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/759606/modTrackback

Budenzauberin - 13. Jun, 11:51

Willkommen im Club.

blanca - 13. Jun, 12:27

mir ist seit tagen nicht gut ;-)

jazzer - 13. Jun, 12:38

Dann besser dich ;)

kingofmonks - 13. Jun, 12:57

mein bauch grummelt auch schon den ganzen morgen. wollense nich nach oben kommen? hätte noch eine recht ansprechende auswahl an weinen anzubieten (die desideria am wochenende nicht mehr ganz geschafft hat)

Muh-Tiger - 13. Jun, 13:12

YEAH!

Restesaufen. Und zum Frühstück gibts dann morgen ne Alkaselzer und nen Kaffee.
kingofmonks - 13. Jun, 13:20

sach einfach bescheid wann du kommst.
Desideria - 13. Jun, 13:21

Ich empfehle ...

dann doch auch Magnesium.
kingofmonks - 13. Jun, 13:25

fährt der tiger nicht bei dir vorbei? falls ja musst du natürlich mitkommen. allein schon wegen dem öl.
Muh-Tiger - 13. Jun, 14:13

Was? Wie? Wo?

Magnesium hab ich im Knie. Könnt auch Stahl sein. Muss ich mal nachfragen.
Was hat das mitm Öl auf sich? Was war da schon wieder für ne Sauerei am Wochenende im Gange. Da oben bei euch? Kann man euch nich 1 Minute alleine lassen?
kingofmonks - 13. Jun, 14:27

ich hab nix gemach. ehrlich! aber ich weiss wer es war.
Desideria - 13. Jun, 21:07

wattdennwattdenn ...
wir basteln uns ein Gerücht, oder wie ???
kingofmonks - 13. Jun, 22:15

chichichi...
Muh-Tiger - 13. Jun, 22:16

NeNeNe

wir basteln uns, wenn schon, ein Gericht
Tag #7112

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren