header
Startseite

6
Jun
2005

Spyglass

Muh-Tiger | 6. Jun, 04:50

Gläubig


Es scheint so, als wenn ich in den letzten Tagen doch noch zum Glauben gefunden habe. Zu welchen auch immer. Denn mein Lieblingsstoßgebet ist mittlerweile:

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Falls kein Hirn mehr auf Lager ist, was ja sehr arg den Anschein hat, dann Titten oder Steine. Aber treff bitte die richtigen.
Und Herr, wenn du schon dabei bist, nimm bestimmten Personen das Internet weg. Gib ihnen dafür Feuer und Höhlenmalerei damit sie beschäftigt sind. Ach Herr, wenn ich es mir so recht überlege, lass das mit dem Feuer sein. Höhlenmalerei reicht schon. Feuer ist zu gefährlich.

Ausserdem bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass manche Menschen sehr froh sein können das sie Titten haben. Dann gibt es aber noch welche, die mit Titten ganz gut bedient wären. Sie haben aber keine.
Die können wohl nur darauf hoffen das Papa doch irgendwo im Keller ne Million Euros oder so eingemauert hat. Oder das sie eine Stelle beim Max-Planck-Institut im Forschungsprojekt "Leben nur mit Stammhirn. Geht das?" bekommen. Als Forschungsobjekt versteht sich.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/742790/modTrackback

thisandthat - 6. Jun, 11:17

ich vermute, um gewisse dinge wirst du lange beten müssen... (wie war das noch mal in physik? aus nichts kann nichts werden, und dinge/energie/hirne[...] können nicht entstehen, sondern nur ineinander umgewandelt werden??)

Muh-Tiger - 7. Jun, 11:15

Hat ja nix mit Physik zu tun. Eher mit Biochemie und Mystik. Und da ist alle smöglich.
mcwinkel - 6. Jun, 17:39

Auf wen bist Du denn da gerade sauer? Ich will NAMEN! :)

Muh-Tiger - 7. Jun, 11:14

Ilse, Anja, Dirk, Manfred, Susi, Thorsten, Maike und

eigentlich auf alle Arbeitsagenten. Aber auch weniger auf die Agenten selber als viel mehr auf das System, besser zu bezeichnen als Die Matrix aus der man nie mehr entkommt.
Arcy - 8. Jun, 05:12

Höhö, ich kann Dich gut verstehen. Dieses Gebet brabbel ich oft genug vor mir her, wenn ich die heutige Jugend beobachte. Bzw. das, was sich schon für erwachsene Menschen hält ;)

Tag #7110

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren