header
Startseite

27
Mai
2005

Was denn noch?


 

 

mobblog

 

 

Was ich nich alles bin. Müllblogger. Stänkerblogger, Moblogger, GbisU-Blogger und jetzt auch noch Mob-Blogger. Langsam verliere ich den Überblick. Naja.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/721780/modTrackback

Budenzauberin - 27. Mai, 07:58

Darf ich davon 'ne Kopie haben?

Muh-Tiger - 27. Mai, 08:33

Klar doch

Klick mit der Rechten Maustatse auf das Bild und dann "Grafik Speichern unter"
Budenzauberin - 27. Mai, 11:42

Ich mußte es mir leider klauen, hab's anders nicht geschafft - ist das OK, oder kriege ich jetzt 'ne Klage?
Muh-Tiger - 27. Mai, 12:15

tut ja nicht weh. Obwohl ich ja eh schon den ganzen Tag am Klagen bin. Das Leben ist einfach schlecht, böse, fies und gemein.
mcwinkel - 27. Mai, 23:17

Hauptsache Sie supporten Faul&Spät!
Ich sage JA zu Anglizismen!

Tag #7127

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren