header
Startseite

14
Mrz
2005

Du bist zu fett!


Denk nicht einmal dran! Alleine der Gedanke an Kuchen hat 300kcal!

Nachdem in unseren beschaulichen Örtchen wohl auch Traumtorten hergestellt werden und über's Internet bestellt werden können, habe ich mir nun die geniale Geschäftsidee Nr. 2021 einfallen lassen:

  1. Traumtorte aussuchen und bestellen
  2. MICH benachrichtigen
  3. Ich hol das Ding dann ab und verzehre es für die Kundschaft. Kcal&Weg gespart, Vorteil Kunde.
  4. Im Preis inbegriffen sind Fotos der Traumtorte, ein schriftlicher Bericht wie sie geschmeckt hat und eine CD mit meinen Schmatzgeräuschen.

Interesse? Kann ich reich&fett werden? Muss ich nie wieder arbeiten gehen?

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/569506/modTrackback

blanca - 14. Mär, 08:32

... du kannst / du musst nie wieder ...- meinen segen hast du ! :-)

Muh-Tiger - 14. Mär, 17:45

Motivtorte - Hasenrennen

Soll ich schon mal bestellen?

;-)
Arcy - 14. Mär, 09:56

*lol*

Irgendwie erinnert mich das an den Spruch den mein Vater immer von sich gab. *fistelstimme ansetz* Ich muss auf meine Linie achten... :D

Muh-Tiger - 14. Mär, 17:46

Dann isser aber auch nich mit so grenzdebilengenialen Geschäftsideen reich geworden, oder!?
Arcy - 16. Mär, 12:31

ne, leider nicht *g*
Ich glaube eher wir gehören mit zu den Leuten die sich durchs Leben "schlagen", ein klein bisserl tiefer noch als die Mittelschicht ;)
Muh-Tiger - 16. Mär, 13:14

So so ...

Ihr seid also Türsteher!?
Im Zweifelsfall immer hübsch volles Pfund eine Hand breit unterhalb der "Mittelschicht" ein bis drei satte Treffer platzieren. Autsch!
*g*
Arcy - 16. Mär, 19:56

*lol* Na da wird sich die Unterschicht aber freuen. Endlich mal Bewegung in der Lendengegend *fg* :D
Tag #7108

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren