header
Startseite

14
Jan
2005

Neue Rubriken braucht das Blog


Da ich mich nun mehr oder minder dazu entschlossen habe die Interaktion mit der Aussenwelt zu beenden, muss werde ich einfach eine neue Rubrik einführen. Etwas neutrales nichtssagendes. Eine Rubrik mit einem Thema, dass so spannend und weltbewegend wie die Zeitschrift der Stiftung Warentest ist: Technikkram (mit 2 K's)

Technik ist etwas hervorragendes. Sie wehrt sich nur selten gegen Annäherungsversuche, führt ein gewisses Eigenleben, ist genauso unverständlich wie die Aussenwelt und riecht manchmal unverhofft komisch.
Ausserdem habe ich die Hütte voll mit Technik, da gibt es immer was zu bloggen. Und wenn die Technik die ich schon in der Hütte habe nicht mehr ausreicht, dann lade ich mir neue Technik aus dem Internet oder den MediaMarkt (oder Saturn oder EP oder Elektro Paul oder Baumarkt).

Wenn das mit dem Technikkram in die Hose geht, dann kaufe ich mir ein Haustier und produziere Haustiercontent. So.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/471450/modTrackback

Desideria - 14. Jan, 07:14

Klasse ...

der Technikkram in meiner Hütte wehrt sich ständig gegen meine Annäherungsversuche und manchmal - ganz überraschend - greift er mich sogar an. Nicht nur mit unverhofft komischen Gerüchen, sondern er spukt sogar Feuer und zischt gefährlich.

Endlich gibt es einen Technikkram-Tamer.

Danke! Danke!! Danke!!!

Tag #7127

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren