header
Startseite

18
Dez
2004

Entzug

Muh-Tiger | 18. Dez, 22:20

Später am Tag



Gefühlte 300 Jahre nach der letzten Zigarette: Heute morgen geduscht, grade eben noch in Schweiß gebadet und jetzt schon wieder vor dem PC. Ich habe beschlossen das es nicht wirklich cool ist in der Embrionalstellung zitternd in der Ecke zu liegen und sitze nun zitternd vor dem PC. Erwin bietet mir eine Hühnersuppe an, ich lehne dankend ab. Erwin grinst mich schon wieder so merkwürdig an. Der Typ ist mir nicht ganz geheuer, ich sollte ihn besser im Auge behalten.

Mal im Ernst: Ich habe vorhin ein kleines Nickerchen auf der Couch gemacht. Es schien mir besser dies zu tun als mich weiterhin der Wahnvorstellungen, ausgelöst durch den kalten Entzug, hinzugeben.
Das ich von D. (einer meiner übelsten Erinnerungen in Sachen Frauen) geträumt habe, kann ich noch nachvollziehen. Aber warum um Himmels Willen habe ich von "Neu Isenburg" geträumt ????
Gibt es diesen Ort überhaupt und wenn ja, wo liegt der?? Ich kenn den nicht, aber so real wie ich von Neu Isenburg geträumt habe, war ich wohl schon mal da. Na egal.

Was ich grade eben noch festgestellt habe: Seitdem ich Nichtraucher bin (höhöhöhö), habe ich wesentlich mehr Autorität. Als ich vorhin den Müll raus gebracht habe, reichte es vollkommen aus nur einmal kurz ein sattes "MACH DIE VERDAMMTE SCHEIß KIPPE AUS DU AR#@°#!!" quer über die Straße zu brüllen um zwei Jugendliche vom Rauchen abzuhalten.
Entweder ich sehe schon wirklich aus wie das uneheliche Kind von Marilon Manson und Hannibal Lector oder ich habe auf einmal wieder mehr Luft in den Lungen und bin dementsprechend Stimmgewaltig.

Ich tippe, mal so unter uns, auf die Geschichte mit den unehelich ...

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/446037/modTrackback

She - 18. Dez, 22:39

Nichtraucher...

seit heute...?
du armer...mir hat's auch fast erwischt...kurz vor ladenschluss in den nächsten supermarkt...der griff nach meiner bevorzugten marke wurde vom neuen preisschild jäh unterbrochen...Fr. 5.80!!!
seit gestern 50 rappen aufschlag...da mache ich nicht mit...zähneknirschend das gestell nach etwas günstigerem abgesucht...und nach 25 jahren wieder bei North Pole gelandet...
Fr. 4.90...:-)))

Muh-Tiger - 19. Dez, 00:30

In meiner Welt

gibt es Ober- und Unterfranken. Und beide Völker haben einen derben Sprachfehler. Rappen tun immer die Schwatten im Ghetto. Rappenmusik soll ja ganz hipp sein. Manchmal auch hopp.

Kann man sowas auch in Euro & Cent ausdrücken? Oder eine andere akzeptable Währung. Dollar, Britische Pfund, Rupien, Muscheln, Karmele&Ziegen... *g*
blanca - 18. Dez, 23:11

neu isenburg liegt irgendwo in hessen .. muss man nicht wirklich kennen ... behaupte ich jetzt einfach mal ... aber seltsam ist das schon, dass du von neu isenburg träumst *g

She - 19. Dez, 08:18

Rappen...

sorry...ich dachte jeder deutsche sei schon mal in der schweiz gewesen...
preisaufschlag von 3.45€ auf 3.77€...
ich hoffe mich nun verständlicher ausgedrückt zu haben...und wünsche einen friedlichen adventssonntag...

Muh-Tiger - 19. Dez, 10:27

Asö

Ja soviel haben die Kippen hier vor nem Jahr auch noch gekostet. In Luxemburg hatte ich für 20 Stk. ca. 2.70 € bezahlt. Das fand ich noch nen ganz fairen Preis.

Naja, immer noch besser als in England. Da kostet eine Schachtel irgendwas um die 6.00 oder 7.00€...
Tag #7108

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren