header
Startseite

24
Mai
2005

Mitmachquatsch IXX


*tock* *autsch* *aua*

Schon wieder fliegen Stöckchen tief. Um mal von den üblichen Grmpf-Content (alias Wahlen & Wahlergebnisse) abzulenken, hebe ich (etwas widerwillig) das Beißholz auf. Auch wenn ich nur vierte Wahl bin. Aber wenn Frau Cats diesen Beitrag gelesen hätte, hätte sie gewusst das ich mit Buch-Stöckchen eh nicht viel anfangen kann. Davon mal abgesehen das sie davon ausgeht das ich bissig wäre. Pft. Ich will doch nur spielen. Ich tu doch nix. Na denn, also los. Ich geb mir mal Mühe. Auch wenn ich nicht eine der Fragen verstanden habe. Auf jetzt. Wo ist noch schnell mein Motivationsdrink?

Have you ever had a crush on a fictional character?
Ich hatte mal nen Drink mit Crush-Ice. Ist aber schon lange her. Gecrushte Bücher oder Romanfiguren hatte ich noch nicht.

The last book you bought is:
---

The last book you read:
---

What are you currently reading?
Blogs.

Five books you would take to a desert island:
Bücher?? Hallo? Ich würde nen Survival-Kit mitnehmen. Erst wenn die letzte Dose Suppe ausgelöffelt ist, werdet ihr merken das man Bücher nicht essen kann. Wobei ... Deserts ... das Deserts kommt doch immer nach dem Hauptgang. Gibt es auf einer Deserts-Insel dann nur Nachtisch? Von Morgens bis Abends? Nur Nachtisch, Tag ein Tag aus? Nachtisch hier, Nachtisch da. Hmmmmm.... ok. Ich würde die Wait-Watchers-Handbücher Teil 1-5 auf eine Deserts-Insel mitnehmen.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/713851/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

IGXVQnAyyiZWH - 13. Feb, 21:18

niLVtaTaIeQFHO

BOngClyRrTQZfm JTzyaEk [URL=http://cuavubpsuk.com /]eAYtZwCo[/URL] [weiter]
Tag #7106

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren