header
Startseite

3
Mai
2005

Spyglass

Muh-Tiger | 3. Mai, 04:40

Videologic


In der Paella von Aldi sind Riesenmuscheln mit subversivem Geschmackserlebnis. Nach dem Genuss eines solchen Dings verbleibt im Gaumen ein Geschmack von Verwunderung das dieses "Etwas" einmal gelebt haben soll. Im Abgang mit Wunder als Beigeschmack.
Fast genauso erging es mir nach dem Betrachten des letzten Videos von Les Mercredis. Die haben ein Video von ihrem Auftritt in Marsberg gemacht. Auch irgendwie wunderlich das es in Marsberg lebendes Leben gibt. Aber wie der Name schon sagt, Ma-rs-berg. Gibt es Leben auf dem Mars? Wahrscheinlich, fragt einfach die NASA. Gibt es Leben in Marsberg? Eher unwahrscheinlich. Egal.
Video ist sehr sehenswert. Den Blogbeitrag dazu gibt es in der Freakshow.
Jungs, was ich euch noch sagen wollte: Los, macht euch nackich. Ich popp euch durch und bring euch ganz groß, aber wirklich ganz groß raus. Nur der dicke Sänger mit der Gitarre muss weg. Da müssen wir was schnuckeligeres hin machen. Mal sehen was in der nächsten DSDS-Show so abfällt. Soviel zum Thema Gay-Jahr bei Les Mercredis ;-)

Ja und dann ist da noch der Spreeblick inkl. FB4.0. Auch in diesen Fall zwei wunderbare, ganz dolle wunderbare Videos. Aber ohne Nachgeschmack und im Abgang sehr verdaulich bis kitzelig im Ohr. Azuro und Berlin-Calling, a must be.
Die Zeitraffer wie immer bei Bloq7. Somit hat der Abend heute vier weitere Stücke für meine Online-Videosammlung eingebracht. Mittlerweile wüsste ich auch nicht mehr so recht was ich ohne DSL machen sollte. Ich glaube ich würde dann zu den entsprechenden Leuten hin fahren und mir die Videos persönlich abholen. Wat mutt, dat mutt.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/666585/modTrackback

Tag #7096

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren