header
Startseite

12
Feb
2005

HighTech


Andere beschweren sich über Jamba, ich habe meine Fernbedienung aufgerüstet. Und hier ist sie *taaadaaaa-tusch*:

Die Jamba-Taste

Gebrauchsanleitung: Sollte Jamba-Werbung im TV auftauchen, einfach drauf drücken und Ruhe ist. Ist die Jamba-Werbung wieder weg, einfach erneut drauf drücken und weiter TV schauen. So einfach kann's gehen. So.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/517898/modTrackback

Desideria - 12. Feb, 02:24

Kann ich das bitte auch haben?! Schnell??!

Muh-Tiger - 12. Feb, 02:30

Leider habe ich nur noch ein Vorserienmodell übrig. Das kostete mir allerdings zuviele Bildröhren und so habe ich die Jamba-Taste entwickelt.
Desideria - 12. Feb, 02:42

Ist aber auch sehr beeindrückend !
Tag #7107

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren