header
Startseite

18
Jun
2005

Morbit Tales X


Boah, mitten inner Nacht - Teil II

Ich habe den Beitrag der vorher hier stand raus genommen. Werde ihn aber an anderer Stelle wohl noch mal veröffentlichen. Bis dahin ist er halt per Mail oder Fax bei mir noch erhältlich.
Der Grund dafür ist recht einfach: Es scheint wohl, dass sich lebende (genau genommen: körperlich lebende, dafür hirntote) Personen (oder eine Person?) in diesen Beitrag erkennen und mit der von mir beschriebenen Person (einen Typen der sich mitten in der Nacht selbst einnässt und in den Rabatten vor meiner Haustür Lärm-Terror macht) identifizieren zu müssen. Selbst schuld sach ich da nur. Kann ich doch nix für wenn es da so viele Parallelen zwischen den Typen in den Rabatten und ... ach egal. Beitrag is ersma off.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/774401/modTrackback

gpunkt - 18. Jun, 18:01

mh, aber überleg mal wie dat riecht, sone vollgepisste hose inna rabatte, bäääh .... und stell dir vor, der bleibt liegen und fängt noch anders an zu stinken, ne ne, ruf du mal lieber weiter die grünen und dat bisschen verpasster schönheitsschlaf macht doch bei dir nix aus ;o)

ach und weißte vielleicht, warum du in meiner blogroll imma unten bleibst .... komisch is dat.

Muh-Tiger - 20. Jun, 06:09

@Blogroll: Weil ich so ein Pfundskerl bin und auch im Freibad schwimme wie ne Bleiente: Nicht weit, dafür tiiiiiiiiiiiiiiiiiief.

@Rabatte: Wäre nett wenn der ungefähr dann anfängt zu müffeln, wenn die Putzkolonne hier durch kommt. Die haben so nen tolles Motorgebläse mit dem die so ab ca. halb7 (gefühltes halb2) anfangen mal eben alles wegzupusten was sie vorher mit den anderen Krachmachmaschinen umgemetert haben.
Budenzauberin - 18. Jun, 21:06

Einmal per Mail, bitte.
Kostet das extra?

pitti - 19. Jun, 14:31

Mhm .. da bin ick einmal wieder nicht da und verpasse hier schon wieder die Hälfte ... bekomm ich das Teil auch noch per Email nachgeliefert? Biete dafür eine Flasche Wasser, die unser jetziger Papst bestimmt getrunken hätte, wenn er nicht grad in Rom rumkrabbeln tät ...

Desideria - 20. Jun, 06:27

Bütte, bütte ...

Text per Mail.

Und wie man bei "uns" ja so schön sacht:
Ich wollte gestern noch 'ne Lobeshymne auf dich losgelassen haben, aba weiß ja wie datt iss ....

Muh-Tiger - 20. Jun, 06:43

Kleines Herz

Kleines Herz,
Zu vermieten.

Von netten hübschen Mann,
Nur an eine, die es behüten kann.

Antrag schriftlich,
Oder mündlich.

dub-di-du-di-dub-didi-dubdudu-dadadi-dubdididdadudidudu

(Götz Alsmann - Kleines Herz)

Hier swingt grade die Bude. Lobeshymnen also bitte passend zur restlichen Musik im Swing- oder Mambo-Rhythmus... dubdididdubdadidudud... Winke-winke. Mit den Händen, mit den Mund. Denn zum Winken gibt es immer einen Grund.
Tag #7110

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren