header
Startseite

23
Mai
2005

Grade eben im Radio


Wir sind Helden - Müssen nur wolln


Müssen nur wollen
Wir müssen nur wollen
wir müssen nur wollen
Wir müssen nur
müssen nur wollen
Wir müssen nur wollen
Wir müssen nur wollen
Wir müssen nur

Muss ich immer alles müssen was ich kann
eine Hand trägt die Welt die andere bietet Getränke an

ich kann mit allen 10 Füßen in 20 Türen
und mit dem 11. in der Nase Ballete aufführen
Aber wenn ich könnte wie ich wollte würd ich gar nichts wollen ich weiß aber dass alle etwas wollen solln

Wir können alles schaffen genau wie die toll dressierten Affen wir müssen nur wollen
wir müssen nur wollen
wir müssen nur wollen
wir müssen nur wollen
wir müssen nur
(müssen nur)
müssen nur
müssen nur

Muss ich immer alles müssen was ich kann
eine Hand in den Sternen
die andre am Hintern vom Vordermann

Das ist das Land der begrenzten Unmöglichkeiten
Wir können Pferde ohne Beine rückwärts reiten
Wir können alles was zu eng ist mit dem Schlagbohrer weiten
können glücklich Politiker sein und trotzdem Konzerne leiten

Ach herrje. Wie toll der Text zu dem Wahlergebnis passt...
Ich will hier weg, ich will hier einfach weg. Ich will nur weg, einfach weg
[singmodus off]

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/712625/modTrackback

ricore - 23. Mai, 17:23

schön und schaurig

Der Text spricht mir aus der Seele. Oft weiss ich nicht, soll ich darüber lachen bis die Tränen kommen oder heulen bis die Tränen wegbleiben? Wenn doch viele Leute so einen Text hören, warum merken sie nicht, was los ist? Gibt es nur noch Menschen die alles alles für einen gelungenen Scherz halten nicht mehr?

NoCaKi - 23. Mai, 21:39

lol

Wie ernst hättest du´s denn gerne. Und vor allem was glaubst du denn was so los ist? Wer soll denn wissen wer da gerade spricht, der beldeidigte SPD Wähler, oder der Überzeugte Anti-Kapitalist?
*g*
Muh-Tiger - 24. Mai, 05:32

Ich bin weder beleidigter SPD-Wähler noch überzeugter Antikapitalist. Und der Text passt wohl auf viele Situationen im Leben. Ich denke nicht, dass er explizit auf Wahlergebnisse oder Politiker hin geschrieben wurde.
NoCaKi - 24. Mai, 08:49

*g*

ging ja auch nich an dich sonder an ricore ;)
Nee das Lied is schon cool, aber das Video gefälltmir noch besser, das sind dann Affen und mir fallen dann immer die drei Affen ein die...., naja das ist halt das schöne an Texten die ein wenig kryptisch sind :)

Tag #7118

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren