header
Startseite

22
Mai
2005

Katastrophen des Tages


  • Jürgen Rüttgers hat gewonnen. Und ich weiß noch nicht wohin ich auswandern soll.

  • Gracia hat den Grand Prix verloren. Und ich weiß nicht welche CD ich als nächstes einlegen soll.

  • Michael Schumacher hat in Monaco schon wieder nicht gewonnen. Und ich frag mich ob ich gleich noch mal mit den Fahrrad raus soll.

Der Tag wird als "Schwarzer Sonntag" in die Geschichte eingehen. In doppelten Sinne des Wortes. Hmpf.


Nachtrag:

Das ist mein Vorteil, ich kann immer gut pennen.
Peer Steinbrück bei seiner Stimmabgabe

Tja Peer, da haste ein bissken zuviel gepennt. So ungefähr die letzten 4 Jahre lang. Schnarchnase.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/710356/modTrackback

Budenzauberin - 22. Mai, 18:36

Sieh es positiv: Du hast an Einsicht gewonnen & den Mut nicht verloren.

Ähm...hoffe ich zumindest.

Cats - 22. Mai, 19:57

Vorsicht, Baum!

Zur Aufheiterung des Tages hab ich ein Stöckchen für Sie. :-)

Tag #7118

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren