header
Startseite

17
Mai
2005

Merkwürdigkeiten.




alien singing
Originally uploaded by MuhTiger.

Wenn ich auf dem Heck eines Autos einen schnuckelig süssen Babyaufkleber und darunter den Namen Jannis-Michael sehe, dann weiß ich, ich bin im Vorhof der blau-gelben Hölle. Also quasi auf dem Parkplatz von Ikea.
Was mir aber dieses Warnzeichen sagen soll, blieb mir eine lange Zeit ein Rätsel. Zuerst dachte ich ja "Aliens sollen bitte schön keine Mikrofone in den Mund nehmen wenn sie singen". Mittlerweile weiß ich aber was es bedeutet. Betrifft mich (noch) nicht, kann ich (noch) ignorieren.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/697216/modTrackback

blanca - 17. Mai, 15:48

hööööh? ... was sollen das sein?

rrho - 17. Mai, 16:08

das abgebildete durchgestrichene

ist ein künstliches hüftgelenk. das schild warnt also vermutlich vor einem sehr starken magnetfeld oder dergleichen, welches geeignet wäre, das gelenk gewaltsam aus seinem träger zu entfernen. ungute sache; *das* wäre der vorhof zur hölle, dagegen ist ikea ja ein familiensamstagspicknick. (ist es ja auch. hölle eben.)

Muh-Tiger - 17. Mai, 20:34

Herr Rochus hat 100 Punkte und ein künstliches Hüftgelenk aus Gummi gewonnen ;)

Mit so einem künstlichen Hüftgelenk ist zB kein Kernspin mehr möglich. Weniger weil es sonst aus der Verankerunk gezerrt wird, als vielmehr wegen dem Mikrowellen-Effekt. Das Metall würde sich sehr stark erwärmen.
Was man nicht so alles lernt wenn man mal ein paar Wochen auf einer Knie- und Hüftgelenksstation liegt.
Trotzdem habe ich beim ersten Anblick längere Zeit gegrübelt was es sein könnte. Der singende Alien der sich ein Mikro in den Mund stopft lag irgendwie sehr nahe.
pitti - 18. Mai, 01:13

Liegt es daran, dass ich Hunger habe? Ich hab auf den ersten Blick irgendwie ein Eis gesehen .. aber bitte keine Fragen, wo genau ich es erkannt haben will. Da komm ich jetzt nämlich auch nicht mehr drauf.
Auf den zweiten Blick erkennt der geübte Blick natürlich direkt das, was es auch ist ...
Ich schieb das Eis vielleicht besser auf die sicht die man hat, wenn die Kontaktlinsen zu lange drin sin ..
Besser ist das.

blanca - 18. Mai, 17:02

ich sag jetzt besser nicht, was ich gesehen habe ;-)

Melody - 18. Mai, 19:09

Ich dachte, es heißt: No public blowjobs.
mathematikos - 18. Mai, 19:12

hüftknochen oder so

dürft was mit
hüftknochen und
bruch desselben zu tun haben
oder aber irgendein alien
saugt an irgendeinem darth-vader-pimmel oder so

Avatara - 18. Mai, 23:12

ach,

alles falsch. Das ist ein druchgestrichenes Röntgenfoto von meiner rechten Hüfte in hoffentlich einem Jahr. Und es ist mir wurscht, wenn ich dann einen "heissen Schenkel" in der Mikrowelle bekomme. Hauptsache ich *piepse* dann so schön am Flughafen bei der Kontrolle, dass die Panik ausbricht, weil alle denken ich hätte eine Pumpgun im Bein *fiiiiep*

pitti - 19. Mai, 01:13

Uh .. da hat aber jemand komische Hobbys ...

Muh-Tiger - 19. Mai, 04:17

Wer? ICH??

Niemals nich ;)
Tag #7118

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren