header
Startseite

15
Mai
2005

TV spät abends


A

Auf Pro7 fliegt ein dreitausend Jahre altes Killerklopapier durch die Luft, raubt wildfremden Menschen die inneren Organe um seine eigene Reinkarnation vorzubereiten.
Ich versuche umzuschalten, drücke mehrmals auf die Tasten. Blind. Egal wohin. Nur weg von diesem Sender.
Es dauert ein paar Minuten bis ich merke das es mit dem Umschalten funktioniert hat. Langsam regestriere ich das da grade Harald Schmid die Klotür einer WDR-Garderobe mit einem Fußtritt öffnet. Es ist nicht die reinkarnierte Killerklopapiermumie von Pro7. Nein, es ist Harald Schmid.
Ich schalte den Fernseher aus und bin noch lange am überlegen wo der Unterschied zwischen dreitausend Jahre alten Killerklopapiermumien und Harald Schmid ist. Ich komme nicht drauf und lege mich wohl besser schlafen.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/692614/modTrackback

querformat - 16. Mai, 23:08

Schön erzählt:

Kurz und knackig.

Wofür steht das große A in deinen Beiträgen?
beste Grüsse...

Muh-Tiger - 17. Mai, 09:23

Ich bin selbst ernannter A-Blogger.

Was ein "A-Blogger" ist (oder sein kann), kann man in den Kommentaren lesen.
Tag #7118

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren