header
Startseite

10
Mai
2005

In Memories


Verfasst am 12.09.2003 22:44:12 Uhr
Ich liebe es immer noch - tadaaaaaaaaaaaaa
Du stehst splitterfasernackt nachts an der Tankstelle und hast eine Flasche alkoholfreies Bier in der Hand.
Was ist passiert?
Clausthaler - Everything a men needs!!!

Hmmmm .... grade mal nachgeschaut wann ich meinen ersten "offiziellen" Blog-Eintrag geschrieben habe. Das ist der älteste den ich finden konnte. Schlimm das alles. Echt jez.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/679954/modTrackback

eclipse - 10. Mai, 01:34

ja so is es. schlimm.
ich habe immerhin über michael moore geschrieben.

Muh-Tiger - 10. Mai, 01:38

Bloggen ist wohl so was wie Rauchen. Eine Sucht von der man nur schwer los kommt. Vor ein paar Tagen hab ich das Bloggen noch aufgegeben. Jetzt bin ich schon wieder dabei. Es befreit auch ein wenig wenn man seine Gedanken irgendwie in Worte fassen kann. Ob es jemanden anderes interessiert oder nicht, spielt dabei irgendwie keine Rolle.
Mal schaun wie oft ich das Bloggen noch aufgeben werde. Vielleicht gebe ich es ja noch öfters auf wie das Rauchen

Das war der letzte Eintrag in diesen Blog. Wirklich schlimm das Ganze ... wirklich.
dnepr - 10. Mai, 01:45

ich habe gerade darüber nachgedacht mit welchen blogger ich als erstes hier aneinander geraten bin ,das war muh.so ändern sich die zeiten.

Muh-Tiger - 10. Mai, 01:48

wenn man mit mir aneinander gerät, sieht das anders aus.

N8 erstma. Ich muss mal nen Auge zudrücken ;)
blanca - 10. Mai, 18:03

... und ich kann mich erinnern, dir irgendwann mal den unterschied zwischen "man" und men" erklären zu müssen ;-)

Muh-Tiger - 10. Mai, 18:22

Hey!

Das war als ich noch ein ganz klitzekleiner Blogger war. Da wusste ich das alles noch nicht und habe meine Beiträge bei Kerzenlicht auf meinem Handy mit T9 getippt. Mannöööö ;)
Tag #7108

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren