header
Startseite

8
Mai
2005

Manchmal


Manchmal habe ich Angst das in der Blogsphäre die Medikamente ausgehen und ein paar dann wirklich unrund drehen. So mit Ausrasten und Amoklaufen. Könnten wir schon mal vorsorglich alle Schußwaffen und alle harten Gegenstände irgendwie sicher verschlossen verstauen?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Einsamkeit die schlimmste Krankheit ist die ein Mensch haben kann. Der einsame Mensch wird dann richtig merkwürdig. Strange würde man auf Englisch sagen. Bizarr würde man auf Deutsch sagen. Wenn es noch nicht ganz so fortgeschritten ist, dann vielleicht wunderlich. Aber wunderlich ist in der Blogsphäre echt selten. Da passt bizarr doch schon besser.
Diese Leute, die dann so strange und bizarr sind, die haben dann auch ganz komische Hobbies. Andere Leute verfolgen zum Beispiel. Oder Hexenjagd. Weil Fuchsjagd ist nicht mehr. Manchen würde ich auch zutrauen das sie auf ihrem Hollandrad mit einer selbst geschnitzten Lanze, des nächtens durch Münster Radeln und Gironimooooooooooo rufen. Münsterländer sind komisch.
Götz Alsmann ist Münsterländer. Der ist komisch, aber mehr so zum lachen komisch. Nicht so psychisch gestört komisch (bizarr; strange). Der sieht bestimmt auch nur so bizarr aus um in Münster nicht wirklich aufzufallen. Ob er ein Hollandrad hat weiß ich aber nicht. Muss ihn mal fragen.

Ich habe mein Leben im Griff. Mich selbst auch. Da könnte man eigentlich stolz drauf sein. Wenn das nicht sofort Neid erwecken würde. Bei bizarren Münsterländern auf Hollandrädern mit selbstgeschnitzten Lanzen die nächstens durch Münster radeln und Gironimooooooooooo rufen weil sie meinen auf irgend eine Jagd zu sein.

Ich kann lange Sätze machen. Eine Gabe.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/677037/modTrackback

Tag #7107

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren