header
Startseite

8
Mai
2005

Outsider

Muh-Tiger | 8. Mai, 16:50

10 Euro (Ihr, nicht ich!)


Den ganzen Tag überlege ich schon ob ich zu den Beitrag von Johnny im Spreeblick etwas schreiben soll. Bis jetzt ist mir nicht viel eingefallen was nicht strafrechtlich gegen mich verwendet werden könnte.
Der Artikel im Horinzont.de verschlägt einem einfach nur die Sprache. Der werden 20 Millionen Euro für die Promotion einer sich selbst vermarktenden Veranstaltung verpulvert.

  • Um zu kaschieren das die 20 Millionen einfach so zum Fenster raus geworfen werden

  • Um zu kaschieren das der größte Teil der Investitionen für die WM 2006 nicht in Deutschland bleibt (viele Stadien werden von Ausländischen Billiglöhnern hochgezogen)

  • Um zu kaschieren das die Regierenden sich über Funktionärsposten und Selbstvermarktung hintenrum wieder bereichern

  • Um zu kaschieren das Regierung und Funktionäre schon vor der WM auf fast ganzer Linie versagt haben

  • Um zu kaschieren das mit dem Geld von vielen (Steuern) die Taschen von wenigen (Sportlern & Verbänden) gefüllt werden

  • Um zu kaschieren das Firmen (IBM, AXA, Deutsche Bank) ungestraft, trotz risieger Gewinne, tausende von Arbeitnehmern auf die Straße setzen

  • Um zu kaschieren das die meisten Menschen in Deutschland, aufgrund der jahrelangen A*schf*ckerei von staatswegen, schon längst in eine Duldungsstarre gefallen sind

  • Um zu kaschieren das Versagen und Unfähigkeit der Weg an die Spitze der Macht ist

  • Um zu kaschieren das Bestechlichkeit und Untreue in Regierungskreisen längst zum guten Ton gehört

  • Um zu kaschieren das der Amtseid, den alle Politiker abgelegt haben, nur leere Worte und eigentlich ein Meineid ist

Um all das und noch viel mehr zu kaschieren, werden weitere 30 Millionen Euro für eine Mutmach-Kampagne und Durchhalteparolen zum Fenster raus geworfen.
Viele Hartz IV-Empfänger müssen mit 10 Euro pro Tag auskommen. Rechnet man die 20 Millionen für die WM und die 30 Millionen für die Mutmach-Suppe zusammen, dann dürfen eine ganze Reihe Hartz IV-Empfänger einen Tag lang auf ihr Essen verzichten um diesen Mist zu finanzieren.
Heute ist der 60. Jahrestag des Kriegsendes. Und auch in den letzten Tagen des Krieges wurden sinnfreie Durchhalteparolen hinaus in die Welt geblasen. Und das obwohl man genau wusste das der Krieg schon längst verloren war. Damals, im Reichtstag.

Nein, ich bin kein Deutscher. ich bin auch nicht Deutschland. Mit diesen Land möchte ich nur noch so wenig wie möglich zu tun haben. Dies ist nicht mehr mein land, das Land, in dem ich groß geworden bin. Das Land, das ich einst schwor im Ernstfall zu verteidigen. Das Land an das ich lange geglaubt habe. Ich lebe nur noch hier, weil ich hier geboren wurde.
Das LAND, die Region in der ich lebe, das gehört zu mir wie ich zu ihm. Die Menschen, die Städte, Flüsse, Seen und Berge. Aber nicht die Wesen die versuchen es zu regieren. Die NICHT!

Ich gehe nicht davon aus das die Wesen im fernen Berlin es auch nur ansatzweise zur Kenntnis nehmen. Das juckt die keinen Deut. Die sind genauso realitäsfern und merkbefreit wie die BILD. Ich gehe auch nicht davon aus das ein kleines Banner da irgend etwas verändern würde.
Man müsste das dem Herrn Buntekanzler dann wohl doch schon selbst ins Gesicht schleudern. Aber selbst dann würde er nur seine Stirn in Falten legen um keine 3 Sekunden später sein dämliches Lachen auszupacken.

Ich schreibe jetzt dem Buntenkanzler eine E-Mail und erkläre ihm das ich nicht mehr dazu gehöre. Das dies nicht mehr mein Staat ist in dem ich lebe. Ich bin N-I-C-H-T Deutschland. Und Gerhard, such dir für deine Durchhalteparolen ein paar Jungs die etwas mehr Respekt haben. Die sollen das dämliche duzen mal sein lassen.


nichtich
Ihr, nicht ich!

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/676816/modTrackback

Tag #7130

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren