header
Startseite

5
Mai
2005

Outsider

Muh-Tiger | 5. Mai, 03:56

Bullshit Apple


Was zum Teufel geht bei Steve Jobs und seinen Jungs vor? Haben die jetzt M$-Mitarbeiter eingestellt die dort ihr Unwesen treiben?
Nein Steve, ich will kein iTunes haben! Ich habe den WinAmp und M$-Mediaplayer. Ich wollte eigentlich nur das Quicktime-Plugin runter laden. Aber ihr knallt mir da nur eine 404-Seite auf den Monitor. Es gibt keinen Quicktime-Player-Plugin mehr, nur noch das ganz große Paket mit iTunes und jede Menge Mist den ich nicht brauche. Aber immer hübsch euren properitären Mist mit Quicktime mov-Dateien verbreiten? Tolle Wurst.
Mich haben ja schon immer die "Du wolle QuickTimePro kaufe??" Banner sehr genervt. Auch das sich Quicktime ungefragt in der Taskbar verankert war mir ein kleiner Dorn im Auge. Da muss man schon wissen wie man das Teufelszeugs wieder los wird.
Steve, ich brauche keine ungefragte Installation eines Icons in der Taskbar. Und schon gar nicht wenn es dort nicht einmal die Option gibt es wieder weg zu machen. Ich brauche auch kein iTunes mit Megabytes an Datenmüll. Ich habe schon etliche Mediaplayer hier installiert, das reicht mir. Ich mag auch nicht jedesmal gefragt werden ob ich QuickTimePro kaufen will. NEIN! ICH WILL N I C H T !
Und jetzt das! Wenn man nun den Quicktime-Player startet, dann hat man nur noch Werbung für den Tiger im Fenster. Was um Himmels willen soll ich mit dem Tiger-OS-Mistmüll??? Ich habe einen PC mit Windoofs! Ich will kein Tiger-OS und ich will auch nicht das properitäre Programme durch Werbemüll unbrauchbar werden.
Steve, du kotzt mich so langsam genauso an wie Bill. You did a very bad job, Steve. Really now [Echt jezz].

Falls mir jemand ein Powerbook schenkt, nehm ich alles zurück und kaufe vielleicht auch QuickTimePro. Steve? Hello? Steve? Just one Powerbook for me. It would increase your karma-points. Really now [Echt jezz].

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/671412/modTrackback

blue sky - 6. Mai, 15:57

Klarer Fall für den hier. Für den Realplayer (a.k.a. die Pest) gibt's auf der Seite übrigens auch eine gute Alternative. Beide verwenden den "klassischen" Windows-Medienplayer.

Muh-Tiger - 6. Mai, 17:01

Danke

Danke für den Link. Den hatte ich schon in einen früheren Kommentar mal bekommen. Hatte das dann aber vergessen auszuprobieren. Am Wochenende werde ich mal QuickTime und RealPest vom Rechner schmeissen und mir das angucken.
Die RealPest musste ich mir letztens auch noch mal antun da QuickTime mit einem smi-Stream nicht zurecht kam. Obwohl sich QT von selbst damit verlinkt hatte. Das soll mal einer verstehen, ich tus nicht.
Tag #7130

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren