header
Startseite

2
Apr
2005

Insider

Muh-Tiger | 2. Apr, 05:22

Emotionale Ökonomie


Wenn eine Ich AG und eine Du AG fusionieren, dann entsteht eine Wir GmbH in der jeder Gesellschafter für sich selbst haftet. Risiken werden nicht aufgeteilt und die Haftung ist auch unter den Gesellschaftern beschränkt. Ein Gesellschafter kann nicht für den Schaden des anderen Gesellschafters haftbar gemacht werden.
Wir GmbH - At Your Own Risk

Manchmal glaube ich, es ist schwer mit mir wenn ich so bin wie ich bin. Ich würde es wohl keine 5 Minuten mit mir aushalten.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/604790/modTrackback

blackbox - 2. Apr, 11:02

Wir GmbH? Autsch.

Muh-Tiger - 2. Apr, 19:33

?

blackbox - 3. Apr, 11:41

Viele Köche verderben den Brei..... :))
Muh-Tiger - 3. Apr, 16:54

ähmmmm ... alleine Kochen macht aber Hornhaut an der Hand ;)
blackbox - 3. Apr, 19:13

Stimmt, aber schmeckt immer.....
Muh-Tiger - 4. Apr, 01:42

Schon mal versucht dich selbst am Ellenbogen zu lecken? Wenn nicht, so ungefähr ist das mit dem Kochen alleine.
Tag #7113

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren