header
Startseite

24
Mrz
2005

Gemurmeltes, Geträumtes & Gedachtes


Santana

Grade eben einen Song von Carlos Santana im Radio gehört. Und jetzt komme ich zum verrecken nicht drauf wie der heißt. Aber das Teil geht mir genauso wenig aus den Ohren wie der Titel in den Kopf. Es scheint mal wieder Zeit für ein gepflegtes FuckFuckFuck-Mantra zu sein. Vierhundert mal hintereinander FuckFuckFuck murmeln, dazu rhythmisch vor- und zurück wippen, die Gedanken abschalten und auf den Trancezustand warten. Abgesehen von dem Pommes-Currywurst, welches grade in meinen Verdauungstrakt langsam der Verwesung entgegen schlendert, habe ich auch die Befürchtung das mir im Trancezustand wieder diese Biene begegnet. Letztens fragte sie ganz dolldreist "Hey! Hast du nichts zu tun? Willst du Ficken?". Dieses Risiko gehe ich definitiv nicht ein. Nicht das ich wieder meinen Dödel raus hole und erst dann merke, dass ich mit gezückten Dödel auf der Kreuzung von zwei Hauptverkehrsstraßen stehe, wenn der peinliche Moment in seiner Wirkung nachlässt. Gut, peinliche Momente sind auch nur Momente wie andere Momente auch. Und Momente haben die charakteristische Eigenschaft zu vergehen. Selbst der peinliche Moment als ich feststellte "Mist! Keine Biene da!" verging nach einer Weile wieder. Also ich glaube es ist besser keinen Trancezustand anzustreben. Alternativ überlege ich mir grade, ob es eine Alternative wäre meine inneren Organe über Ostern in Alkohol zu konservieren. Diese Alternative wäre allerdings ebenfalls mit Bedenken behaftet. Immerhin bin ich grade in Experimentierlaune und habe einen MP3-Player mit Aufnahmefunktion. Nicht das ich in vollgedröhnten Zustand auf die Idee komme dieses für Pottkasting auszunutzen. Wer weiß ob ich dann mein Weblog nicht nur mit sinnfreien Einträgen selbst zuspamme, so wie ich es ja jetzt grade mache, sondern obendrein auch noch mit MP3-Files die an Walgesängen aus dem Skagerrak erinnern. Weiter mit lustigen Pottkast. Auch ein Programm, wenn auch nicht für alle Beteiligten das lustigste aller Programme. Ob ich Outcast für einen Pottkast gewinnen kann? Für Pott ist er bestimmt jederzeit offen. Wahrscheinlich könnten wir dann zusammen ein fröhliches FuckFuckFuck-Mantra anstimmen. Aber erst einmal will ich wissen wie dieser Song von Carlos Santana heißt. Dann sehen oder hören wir weiter.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/590323/modTrackback

Tag #7113

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren