header
Startseite

24
Mrz
2005

Neu


Meine neue Blogsoftware

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/589579/modTrackback

frau_floh - 24. Mär, 13:37

Schön :) Pass aber auf, dass Dir die Schriftart nicht austrocknet ;)

Muh-Tiger - 24. Mär, 14:38

kein problem. die schriftart habe ich schon seit ... lange, sehr lange schon. ist, glaube ich zumindest, ein werbegeschenk von "Die Woche".
Desideria - 24. Mär, 14:50

wenn ich keine Asyl bekommen hätte ...

hätte ich auch auf dieses Geschenk zurückgreifen müssen
offlineblog

Muh-Tiger - 24. Mär, 15:48

Dann hätten wir uns die Blogeinträge per Post zuschicken müssen ;-)
Sonnuschka - 24. Mär, 20:13

Das ist doch wohl eher Hardware, oder?

Muh-Tiger - 24. Mär, 22:37

Nä. Dat schwatte Ding is ganz weich. Echt jez. Dat hat mir 3 Jahre als Kopfkissen gedient.
Tag #7113

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren