header
Startseite

23
Mrz
2005

Pschyrembel. Gesundheit!


Was sich wie ein heftiger Auswurf von Nasensekret liest, ist der Titel des Buches welches bei diesen Blogger-Contest zu gewinnen gab. [Vorsicht! Heulsusencontent!] Merkwürdigerweise habe ich diesen Contest tatsächlich für mich entscheiden können. [Heulsusencontent Ende] In Anbetracht der Tatsache das es sich dabei um eine Multimillionenpesetenproduktion handelte, war es aber auch nicht wirklich schwer den Contest zu gewinnen. Egal.
Also der Pschyrembel (Gesundheit!) geht an mich. Tschakka und So.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/587077/modTrackback

Clavain - 23. Mär, 08:34

Na dann Glückwunsch und so.

smitti - 23. Mär, 10:39

Wennden hast, dann guck mal unter Steinlaus.

Muh-Tiger - 23. Mär, 11:45

*lach*

Ach man Frau Smitti! Ich wusste ja gar nicht das sie und der Pschyrembel (Gesundheit!) ... also wirklich ;-)

Ich werde es später mal kopieren und hier rein stellen. Nicht das der Rest auch noch dumm stirbt. Ist ja ein ganz böses Ding, ist das ja.
Tag #7113

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren