header
Startseite

15
Mrz
2005

Auf! Auf!


Ich muss was tun.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/571310/modTrackback

twoblog - 15. Mär, 11:28

Ja dann:

Nur Mu(h)t! Nur Mu(h)t!
Wir müssen (sollten, dürfen, wollen) ja alle 'was tun.
Nur was, was müssen wir denn tun?
Arbeiten? Geld verdienen?
Mehr haben wir nicht zu bieten?
Doch, bestimmt.
Was müssen Sie denn tun?

Muh-Tiger - 15. Mär, 20:35

47 von 54. Weitere ca. 130 warten noch...
blanca - 15. Mär, 22:19

ist da auch was dabei, was mir gefällt???
Muh-Tiger - 15. Mär, 22:49

Ich weiß ja nicht was dir gefällt. Aber die sind alle so 10-20 Jahre alt und hauptsächlich aus dem Bereich Hard'n'Heavy / Death-Metal / Dark-Metal / Punk.

Ansonsten halt noch nen bissel Deep Purple, Dire Straits, AC/DC, Kiss, usw.
blanca - 15. Mär, 20:08

na dann - los looooos loooos los ... ... komm mal in die puschen ;-)

Muh-Tiger - 15. Mär, 20:36

Höhö

bestellen 'se erstmal ihre Torte! Die Arbeit wäre mir nämlich um eineiges lieber *g*
blanca - 15. Mär, 22:20

mir gefällt die farbe der torte nicht wirklich - und außerdem will ich die wenn schon mit dir gemeinsam essen! so !
gpunkt - 15. Mär, 23:07

es bricht mir das herz

bzw. kann ichs nicht wirklich nachvollziehen, wie du all diese wunderbaren vinyls verkaufen kannst :( ... ich würde es nicht übers herz bringen, ich höre sie mittlerweile zwar nur noch äußerst selten, aber alle 4 monate wird der "plattenspieler" aus dem keller geholt, angeschlossen und dann gibt es wirkliche "musik" ... musik verbunden mit unendlichen erinnerungen, zu jeder platte gibt es geschichten, ein stück leben eben, vielmehr als ich mit meinen meisten cds verbinde ... es ist so wie mit der spiegelreflex, ich nutze sie nicht mehr und trotzdem kann ich sie nicht verkaufen, denn sie hat mich jahre begleitet oder mit büchern, ich kannmich nicht davon trennen, jedenfalls von den meisten, denn plötztlich in einem bestimmten moment kommt mir ein satz, ein absatz, ein kapitel in den sinn und ich MUSS diese stelle nachlesen ... sry für soviel "selbstoffenbarung" :o)

Muh-Tiger - 15. Mär, 23:25

Tja....

ich würde die Vinyls auch behalten. Wenn auch nicht alle, doch ein paar davon schon. Die schönsten Stücke sind übrigens schon weg. Ein ganzer Schwung voll PicDisc, zum Teil sehr rare Sammlerstücke die es so kaum noch gibt. Viele von den Platten sind sogar zu Schade um sie auf einen Plattenteller zu knallen.
Bei eingen, die ich noch hier liegen habe, da überlege ich mir auch fünfmal ob ich sie bei eBay rein stellen soll oder nicht. Ich habe hier eine LP, limitierte Auflage, handsigniert (Nr. 48 von 100). Grade bei so Platten komme ich schwer ins Grübeln. Es gibt im Leben aber manchmal Zwänge, die das Grübeln recht schnell beenden....
Tag #7113

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren