header
Startseite

9
Mrz
2005

Insider

Muh-Tiger | 9. Mär, 07:27

Hilfe!


Kann mir mal bitte jemand die Finger am Kopf festtackern? Ich schreibe Unsinn

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/560964/modTrackback

Desideria - 9. Mär, 07:31

Macht nix ...

nur weiter so!

smitti - 9. Mär, 10:17

Manchmal hab ich auch den Eindruck, ihre Hände haben ein eigenständiges Gehirn.

Muh-Tiger - 10. Mär, 01:18

Nicht nur die Hände .... andere Körperteile auch :-D
Clavain - 9. Mär, 11:12

Ich hätte da so einen grossen elektrischen Tacker, reicht der? ;)
Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu, macht aber nix, hauptsache es ist lustig!

blanca - 9. Mär, 12:24

diese art der hilfeleistung verweigere ich - ganz bewußt !

Muh-Tiger - 9. Mär, 20:03

*seufz*

Ihr seid einfach zu gut zu mir. Vor allem du, Clavain, hach ja ... danke für den elektrischen Tacker.

gpunkt - 10. Mär, 00:26

man könnte natürlich auch amputieren, hab noch eine laubsäge hier, das gäbe zumindest neue bilder für worst trauma competition, ich fotografiere auch ;o)

Muh-Tiger - 10. Mär, 01:17

ne ne ne!

Da mache ich schon mit! Und Amputieren bringt gar nix. Dann könnte ich immernoch mit der Nase tippen.
Tag #7127

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren