header
Startseite

26
Feb
2005

Insider

Muh-Tiger | 26. Feb, 18:42

T-Shirt-Motto II


Das T-Shirt-Motto der kommenden Woche (ist ja bald wieder so weit):

Tschakaaa!
Du bloggst das!©™
 

Und noch die Prophezeiung für die kommende Woche:
Nackte Männer waren gestern. In die Tasche greifen kommt morgen.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/542149/modTrackback

gpunkt - 27. Feb, 00:58

also ich kann mich mit diesem t-shirt-motto nur 2 von 5 tagen identifizieren, weiß ja nicht wies anderen geht, kann ich ein 2/7 abo vom t-shirt haben ... so diens- und samstags? und zur prophezeiung ... darf ich mal in deine nackte tasche greifen? bütte!

Muh-Tiger - 27. Feb, 14:49

!

  1. Du kannst das T-Shirt ja auch nur an 2 von 7 Tagen anziehn. Dann passt es wieder. Und an den restlichen 5 Tagen verleihst du es einfach. So.

  2. Bitte?? Darf ich jetzt mal Sau! so als Kommentar äussern!? Was soll denn da bitte schön zu holen sein?? Tststs
Tag #7127

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren