Insider
Muh-Tiger | 4. Feb, 02:24
Wohin?
Irgendwie ärger ich mich in letzter Zeit ein wenig zuviel über alles mögliche. Ist ja fast nur noch Rumärgercontent&Aufregcontent vertreten.
Deswegen spiele ich mit den Gedanken auszuwander, bleibt nur die Frage: Wohin??
Hat jemand brauchbare Vorschläge? Ich möchte dazu anmerken, dass meine Fremdsprachenkentnisse nicht die besten sind. Also ich spreche eigentlich jede Fremdsprache dieser Welt annähernd fliessend. Nur die anderen wollen mich zum Verrecken nicht verstehen.
Rudimentäre Kentnisse in Suaheli / Swahili sind vorhanden.
kingofmonks - 4. Feb, 06:29
das land ist doch egal...
geh mal 2-3 monate ins ausland. vorzugsweise nicht gleich in die nachbarländer. dannn kommst du wieder und guckst ob du dich immer noch über so viele sachen aufregst und vermutlich wirst du feststellen, dass es hier gar nicht sooo schlecht ist - verglichen mit dem rest der welt.
bitte nicht nach australien oder kanada auswandern, sonst kommst du nämlich nicht wieder. :)
bitte nicht nach australien oder kanada auswandern, sonst kommst du nämlich nicht wieder. :)
Synopso - 4. Feb, 11:45
in die wüste
als eremit. ohne internet. dann muss ich endlich ein blog weniger lesen.
blanca - 4. Feb, 12:09
... sofern sie auch kenntnisse im punischen aufzuweisen haben, könnten sie durchaus auch das hasenland in betracht ziehen - aber hier ist auf dauer auch nichts besser als anderswo ... sagen sie also nicht, ich hätte sie nicht gewarnt ... ansonsten könnte ich ihnen namibia sehr empfehlen ... sie kommen nach nur vier wochen sehr gerne wieder zurück und bloggen sich um sinn und verstand ;-)
Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/503453/modTrackback