Muh-Tiger | 1. Feb, 06:45
Von bekloppten Fröschen und nervigen Küken
Es scheint wohl ein endloses Thema zu sein: Jamba und seine bekloppten Animationen.
Verschont von dem ganzen Mist bleibt wohl kaum einer. Immerhin dudeln und flackern die ganzen Viecher fast 24 Stunden am Tag über den TV-Schirm. Und das ja auch nicht erst seit gestern.
Das Jamba nicht wirklich kreativ ist, ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen. Den "bekloppten Frosch" kannte ich schon länger von einer GFX-Seite. Der Sound zum "bekloppten Frosch" kannte ich eher im Zusammenhang mit einer etwas merkwürdig anmutenden Internetseite, auf der ein roter Ferrari zu sehen und ein absolut nerviges "nänänänänänänääääääääääääää" zu hören war (der Link ging damals durch etliche Mailboxen, ich habe ihn relativ schnell wieder gelöscht).
Der "besoffene Elch" erinnert mich doch sehr stark an dieses Filmchen (mpg, 3.5mb), welches ich schon bereits zum Jahreswechsel 2000/2001 erhalten habe.
Falls sich jetzt jemand fragt welches Ar***loch nun für "Tweety"
verantwortlich ist, der gucke einfach hier nach.Im Bereich "Movies" findet man da unter anderem dieses Filmchen. Na? Ähnlichkeit erkannt?
Dieses Filmchen wurde für den britischen Mobilfunkanbieter Vizzavi erstellt. Vizzavi ist in Deutschland unter den Namen Vodafone bekannt. Ein in Deutschland nicht ganz unbekannter Mobilfunkanbieter.
Mobilfunkanbieter? Klingeltonmafia? Ist das jetzt Zufall oder eine Assoziation?
Kleiner Tipp am Rande: Das beste was man mit Tweety machen kann, erfährt man wenn man auf der Seite "Pings Page" auf "Outch!" klickt ;-)
Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/497545/modTrackback