header
Startseite

31
Jan
2005

Referraristi


Google (sex wo man sich net anmelden muß)
"Du Schatzi, ich habe im Antragsformular für unseren monatlichen Beischlaf mal 'Strapse' angekreuzt. Das geht doch hoffentlich in Odnung so, oder!?"

Google (musik runterladen maffay)
Welch perversen Gelüste manch ein Mensch doch hat. Schau-der-haft!

Google (gefälschte rolex)
Hier gibt es leider nur gefälschte Rosen. Du wolle Rose kaufe?

Google (penis verlängern)
Mal ein paar Gewichte dran hängen. Zu lang ist aber auch doof, dass kann ich aus Erfahrung sagen. Denn wenn der beim Wasserlassen runterbaumelt ... Klowasser ist kalt und hinsetzen manchmal eine Qual.

Google (ich will doch nur spielen)
Das sagte der Pitbull vom Nachbar auch zu den Kindern auf dem Spielplatz ....

Google (prüde definition)
Warum werde ausgerechnet ich das immer gefragt??

MSN (tiger kinder)
Hallo? Hal-lo? Habt ihr nen Schaden?? Wo sollen die denn her kommen? Ts!

Google (free galleries bizarre)
Jo! Gucke hier

Google (hexenverbrennung und holocaust)
Hexenverbrennungen sind verboten. Glaub ich jetzt mal. Gehe ich zumindest von aus. Sicher bin ich mir aber nicht. Hat da wer mal etwas Ahnung von?

Google (onanieren methode)
Davon habe ich nun wirklich keine Ahnung. Isch schwöre *flöt*

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/495924/modTrackback

Tag #7110

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren