header
Startseite

20
Jan
2005

Mitmachquatsch IX


 

So sieht der Desktop bei mir übrigens nur aus, wenn ich mal nichts (oder nicht viel) am PC mache ;)

Via Umgeblogt und Evasive

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/481754/modTrackback

luise - 20. Jan, 23:01

Wenn Sie viel am PC machen, räumen Sie schon mal die toten Weihnachtsmänner weg......? *ggg*

Muh-Tiger - 20. Jan, 23:12

ich zieh die Taskleiste so weit hoch, bis ich den angekohlten Deppen nimmer seh *sfg*
luise - 20. Jan, 23:18

Gibt es die angekokelte Leiche auch saisonal angepasst? *gg*

Muh-Tiger - 20. Jan, 23:30

Ich such noch

Würden Sie sich ggf. für mich meinen Desktop in ein sexy Häschenkostüm werfen und ablichten lassen?
luise - 20. Jan, 23:31

Sie wollen mir doch nur meinen Puschel anstecken..... ;o)

Muh-Tiger - 21. Jan, 00:04

Bitte WAS???

Ich will meinen Puschel wen wohin stecken???

Hello World?
luise - 21. Jan, 00:06

Meinen Puschelschwanz anzünden, Hasen haben einen Puschelschwanz. Nix da irgendwas irgendwo reinstecken, nein-nein.

Krisrennt - 21. Jan, 10:37

dein papierkorb

ist voll ;-))

Synopso - 21. Jan, 11:01

so siehts aus



das bild wechselt allerdings alle 20 minuten

Eriador - 21. Jan, 19:53

sehr geiles Bild : )

Tag #7109

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren