header
Startseite

22
Dez
2004

My first Moblog


bild004
Testeintrag

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/450013/modTrackback

Krisrennt - 22. Dez, 15:23

mittels

moblogging?

Muh-Tiger - 22. Dez, 17:42

Jo

Funzt ja sogar. Und sogar ganz prima.

Scheiße! Ich bin ein Süchtel. Was das wieder kostet. Irgendwann rutsch ich noch in die Beschaffungskriminalität ab
Krisrennt - 22. Dez, 23:13

ich versteh ja vieles...

aber ich kapiere dieses mobile blogging ned...hör damit auf, solange du es noch kannst *g*
nelly_pappkarton - 23. Dez, 14:03

wo kriegt man das?
Muh-Tiger - 23. Dez, 14:12

Ob das

bei blogger.de auch geht, weiß ich nicht. Bei twoday.net kann man es in seinem Profil aktivieren/einstellen (oben rechts auf den Namen klicken und dann aus dem Ausklappmenü "Profil" wählen).
Im Profil muss man dann noch eine Pin-Nummer vergeben und kann dann per Mail oder MMS bloggen. EInfach eine Mail/MMS an [blogname].[pinnummer]@twoday.net senden. Die Betreffzeile wird zur Überschrift, der Inhalt der Mail zum Blogeintrag.

Ganz nettes Beispiel hier.

@Kris:
Falls mal Internet weg sein sollte (könnte im nächsten Jahr bei mir durchaus der Fall sein ), dann kann ich noch mit dem Handy weiter Bloggen
Tag #7109

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren