header
Startseite

13
Dez
2004

Übrigens


Die hier
Logitech

ist es geworden ;-)

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/438148/modTrackback

barbitos - 13. Dez, 04:04

gratuliere

zur kabellosen wahl.

Muh-Tiger - 13. Dez, 04:19

Ich hoffe

das Preis/Leistung stimmen und das Teil nicht nach einer Woche bei eBay landet.
Irgendwie hab ich auch ein paar Bedenken wegen den Batterein/Akkus. Nicht das die grade dann den Geist aufgeben wenn ich was schreiben will. Ist ja meistens so *mp3-player anguck* *g*
senseo - 13. Dez, 07:01

na schade

und ich dachte echt sie wählen hello kitty herr muh-tiger :/

Muh-Tiger - 13. Dez, 07:07

schääääääääääriiiiiiiiii

du wolltäst ja nisch meinä taschtatuuurr sein. schadää ;)

scheiß französischer wein. da bekommt man ja sprachstörungen von *hust*
senseo - 13. Dez, 07:09

wollt ich

wohl :(

ps: guten morgen mein herzblatt *fg*
Muh-Tiger - 13. Dez, 07:18

äscht?

ich hatte dat irchendwie anners in erinnerun. so mit nackich auffe tische tanzen und sonne sachen. abba vonne tastatur hasse jez nix gesacht. hass wat davon gefaselt das ich dir anne knöppkes spielen un ma den sender korrekt einstelen soll *fg*

mist bloglesen. verdirbt auch die sprache ... *g*

ps: moin häschen ;)
senseo - 13. Dez, 07:24

wat hab ick?

dazu hab ich dich niemals aufgefordert... nene... so eine bin ich nich.... neeeeeee ;)
Muh-Tiger - 13. Dez, 07:28

WAT!?

jez sach mir noch das du mich nich gestern abend angerufen hass und gesacht hast ich soll dich unner 0190-lolita153 zurück rufen. kerl, weisse wat mich dat an schweiß un nerven gekostet hat dat gespräch!?
kind, mach ma kein quatsch. dat is jez ernst, wie du immer so schön sachst. dat is kein spässkes mehr. weil wenne dich dat ma überlegst, wat dat auch an euronen gekostet hat. ne ne ne...

abba scheeen wars :-D
senseo - 13. Dez, 07:30

hallo hallo

ick weiss ja nich mit wemde da gestan so ne vergenusswutzlung hattest aber ich wars definitiv nich....

ick gesteh ja, bissken eifersüchtich bin ick schon ;)
Muh-Tiger - 13. Dez, 07:36

na ich dachte

weil die dame da anne leitung so resolut mitte peitsche rumgemacht hat und gesacht hat "ich schrei dich an du sau!!!"....
abba da kannse auch eifersüchtich sein. wat da an kohle durche leitung gegangen is, dat galubste nich. ne ne ne. da hätt ich mit dich noch 3 wochen nach malle fliechen können. so ollinklusiffe.
abba wat nich is, dat kann ja noch werden. lädste mich ein? *g*
senseo - 13. Dez, 07:50

wie jez

1laden? meinste jez dass dat fräulein untare neureichn gegangen is?... nene so nich

wenn hier einer 1läd dann doch wohl du ;)
Muh-Tiger - 13. Dez, 08:00

jau!

ich lad dich gleich ma zu so ne runde rumturnen mit spässkes machen ein. danach fühlste dich dann auch wie nach 3 wochen malla mit ollinkulisiffe.
da brummt dich noch nach 3 tagen dat köppkes datte meinst du hättest ne nacht innen karusell gepennt. dat is wie kirmes für arme leute.

so. und jez geht der vadder zu den doktors und macht da so seine übungens. nich dat die ollen knochen noch einrosten. man will ja fit bleiben bis inne hohet alter, wah!?
un du kind, sieh ma zu datte deine arbeit gemacht bekommst. weisst doch, da bisse heutzutache schneller draussen als datte denken tust. is nimmer so einfach heute, dat kannse ma glauben. du musst ja auch ma an deine zukunft denken. nich immer nur saufen und jede nacht heileif dat die wände wackeln. kein wunder datte immer krank bis kind. sieh zu datte dich warm einpackst wenne raus gehst, nich datte uns wieder die ohren volljammerst von wechen "och is mich schlecht. och is dat leben scheiße. och wat geht mich dat übel. ach wat sin die kerle doof" da bisse dann ma selba schuld dran wenne morgens immer mit sonne dicken kopp aufwachst. ich willet dir ja nur gesacht hamm, neh.
;)
senseo - 13. Dez, 08:12

dat sie mir hier

immer so verlockene angebote machn tun...
so 3 wochen mallabann ollinkulisiffe auf verbalbasis könnt ick ma so richtig gut gebrauchn... besondas heut an son verkacktnregneten montach neh?

ja vaddi, geh du ma fein zum doktor und lass dir deine ach so altn knochn wieder einknacksn... du brauchst et ja ..

und ich tu meine arbeit wohl immer fein machen... sonst wär dat fräulein ja nich stellvertretene chefin ... irrsinn is im übrigen mein praktikant.. den stell ich später noch vor ;)

machen ses jut herr muh-tiger...
bestelln se sich vorher noch n besteck

adios
Synopso - 14. Dez, 16:48

hallo?

koennten sie das privat regeln? meinen sie ich hab so viel zeit mich durch solchen nonsens zu wuehlen auf der suche nach sinnvollem?
punkt.
senseo - 14. Dez, 17:20

hallo?

könnten se mal audfhörn blog-mobbing zu betreiben?

und wat sinnvolles finden sie hier heute nich... auch nicht morgen... *an mobb*
;)
Synopso - 14. Dez, 18:59

ein muh tiger macht muh. viele muh tiger machen muehe. oder so.
Muh-Tiger - 14. Dez, 19:12

ja

hallo ersteinmal

wer macht hier wat? ich mobbe? ich roggä. aber ich nix mobbä.
und hier wird höchstens gerobbt. aber niemals nicht gemobbt.

und da es eh nur euinen muhtiger gibt (ich gehöre zu einer aussterbenden spezies die auf irgend einer toten liste steht), is auch nix mit mühe. so.

ach ja, es hat schon seinen grund warum mein altes blog den titel "Sinnfrei" hatte ;-)
Krisrennt - 13. Dez, 13:58

sieht schick aus

auch wenns etwas zuviel weiss ist, meine ist ganz silberfarben *g*

Clavain - 14. Dez, 21:25

Die liegt bei mir noch im Schrank rum, mit Maus natürlich! Hab da grad keine Verwendung für!
Hab mich auch grad ein bisschen erschreckt als ich hier her kam, wie komm ich denn zu der Ehre, da oben links mein ich! :)
Muh-Tiger - 15. Dez, 06:18

hmpf

ich such mir im netz nen wolf nach einem adäquaten modell und der hat da was im schrank rumluiegen. murphy lässt grüßen *g*

ehre? naja, ist halt mein BlogWalk. nicht der komplette BlogWalk, bin halt zu faul die 50 blogs da einzeln von hand einzutragen. aber das sind schon so die blogs die ich wenigstens einmal täglich angucke ;)
Synopso - 15. Dez, 15:39

jetzt

wo sie's sagen. ich tauche da ja auch auf. welch ehr'.
Muh-Tiger - 15. Dez, 15:53

ach

noch weiter oben links. das ist mein blogwalker-script. ein, tschuldigung, abfallprodukt eines scripts zum blogwalken. da die blogs eh in der datenbank sind, hab ich halt mal nebenbei noch eine kleine blogrotation gebastelt ;)
kingofmonks - 15. Dez, 15:55

NACHMACHER!!!


Synopso - 15. Dez, 15:57

mann ist das aufgeraeumt.
Muh-Tiger - 15. Dez, 16:07

also

wenn se mal genau hingeschaut hätten, hätten se gesehn das ich nur die billige ohne rädchen anner seite hab. ich hab auch nur nen ollen popeligen billigen 19" Eizo als monitor. und nicht so nen flachwixerbildschim. und mein schreibtisch ist so sauber&aufgeräumt wie dresden nach dieser einen nacht anno 1945....

von nachmachen kann also gar nicht die rede sein. eher von einer parallelgesellschaft *g*
kingofmonks - 15. Dez, 16:43

so siehts übrigens immer aus

ich mag es ordentlich (und um der frage vorzubeugen: nein, bei anderen ist mir das völlig wurscht. ich setz mich auch auf ein sofa das aussieht als würde es leben. nur bei mir mag ich es halt ordentlich.)

rädchen an der seite? igitt, das wollte ich damals schon nicht. der flachwixerbildschirm kostet im übrigens gar nicht so viel wie man denkt. guckst du hier und staunst. der laden ist übrigens sehr zu empfehlen.
Muh-Tiger - 15. Dez, 17:00

ich liebe es

jeder sollte ein haustier haben. hund, katze, hamster. meins heisst halt chaos-auf-dem-schreibtisch *g*

so nen platter monitor kommt mir nich auffm schreibtisch. erst wenn die es schaffen ein mit einem röhrenmonitor vergleichbares bild anzubieten. und das wird noch ein paar jahre dauern bis des entwickelt ist. von daher eh no-way.
mal davon abgesehen das es noch ein paar jahre dauern wird bis ich mir überhaupt mal die gedanken an so einen monitor leisten kann *g*

aber um noch mal auf die klaviatur zurück zu kommen: einfach nur GEIL so ohne kabel. und die liegt mir in den fingern, die neue, herrlich. eine wonne. einfach nur gut. mal sehen wie lange sie durchhält.

und bevor jemand meint meine tastaturen würden an verschmutzung sterben: normalerweise ist die oberfläche einer taste etwas rau. bei meiner letzten war das 'e' und das 'a' so blank, dass sich das licht der schreibtischlampe drin gespiegelt hat. mir ist auch schon mal nen buchstabe aus einer taste gefallen. irgendwie war die taste etwas abgenutzt und plöpp lag der buchstabe als dünnes plastikteil daneben.
ich hoffe, bei der logitech sind die buchstaben nicht nur aufgedruckt. dann hab ich in 5-6 monaten mal wieder nur noch die hälfte der buchstaben *g*
blanca - 16. Dez, 15:35

*soifz* ... ich habe eine ach-so-königliche-tastatur *mal gerade festgestellt hat* ... scheint meine wahl also doch ne gute wahl gewesen zu sein, wenn selbst der king persönlich die gleiche hat ... hase is amused :-)
Muh-Tiger - 16. Dez, 21:03

wat!?

wat macht die hase hier? du sollst urlaub machen! und bevor nicht die raketen knallen, sollst du nicht wieder aufschlagen. ab mit dir an den strand einer einsamen insel im pazifik *scheuch*

kann ja nicht angehn *g*
blanca - 17. Dez, 21:26

... ach, herr muhtiger - ich bin doch schon lange wieder da!

Tag #7114

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren