header
Startseite

12
Jun
2005

Morbit Tales I


Grade eben habe ich mir überlegt, dass es im Extremfall bis zu 6 Monaten dauern könnte, falls ich im Schlaf einen Herzinfarkt erleide und jemand meine Überreste findet. Das muss doch unheimlich mies stinken wenn da jemand so 6 Monate vor sich hingammelt. Ist ja jetzt schon an manchen Tagen kaum zu ertragen (liegt an Gerichten mit Bohnenanteil, nicht an mangelnder Hygiene!). Ich sollte ab sofort im Kühlschrank pennen.

Laut meiner Uhr und Kalender ist heute der 12.6. Sollte in den nächsten 24-48 Stunden hier ein paar merkwürdige Einträge erscheinen, die dann aber ggf. auch wieder verschwinden, einfach hinnehmen und nicht drüber wundern. Passiert schon mal. Ich hoffe das es bis zum 13.6. wieder vorbei ist, kann aber keine Garantien dafür abgeben. Die meisten merkwürdige Dinge passieren mir immer an einem 13. Deswegen würde ich jetzt mal sagen das es eher 48 als 24 Stunden dauern könnte. Egal. Auf in den
Kampf. Getränke sind gekühlt und der nächste Termin ist erst am Montag um 10 Uhr. Da brauch ich (noch) keinen klaren Kopf, da muss ich nur was unterschreiben.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/757029/modTrackback

Tag #7107

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren