header
Startseite

2
Jun
2005

Insider

Muh-Tiger | 2. Jun, 18:23

Nich mein Tach heut


Ich: [klopf-klopf-reinstürm] Tach. Muhtiger, ich bin.

Er: Tach. Und?

Ich: Is 10.15 Uhr.

Er: [auf Uhr guck] Richtich.

Ich: Tadaa, da bin ich. Pünktlich auf die Minute. Ich hab hier nen Termin um 10.15 Uhr.

Er: [auf der Tastatur rumtipp & im PC guck]Nä. Bist 24 Stunden zu früh. Heute ist der zwote-sächste. Hast Termin am dritten-sächsten.

Ich: Aaaaaaaaaah ja.

Trotzdem Glück gehabt, haben wir eben den Termin um 24 Stunden vor verlegt. Ging auch.

Ich glaub ich verpass nomma meine eigene Beerdigung. Scheiß Termine.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/736618/modTrackback

kingofmonks - 2. Jun, 20:25

das ging uns heute wohl allen irgendwie so... naja. morgen gibbet ne neue chance.

Desideria - 3. Jun, 07:06

Heute ist jetzt Morgen ...

dann bin ich ja mal gespannt ...

Clavain - 3. Jun, 07:42

Na so wie sich das hier anhört kommst du zu deiner Beerdigung eher zu früh als zu spät.

Tag #7107

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren