header
Startseite

26
Mai
2005

Insider

Muh-Tiger | 26. Mai, 09:26

Ikea



Verdammte Hacke. Schon wieder mit dem Kopp aufm Ikea-Katalog gepennt.

Ich denke Frau D kommt heute noch vorbei. Entweder mit einem Messer oder mit ner Kettensäge. Auf alle Fälle wird es nicht gut enden. Für mich.
Scheiß Witzelsucht! Bevor ich heute Abend wirklich noch ohne Kopf ins Bett falle bzw. unter der großen Fichte im Garten verscharrt ende, habe ich schnell mal das Bild ausgetauscht.
Heute Hü, morgen Hopp. Man-Man-Man ... gleich mal ich mir meinen eigenen Ikea-Katalog. Dann ist mir das so langsam auch egal wer mir mit dem stumpfen Brotmesser den Kopf abhackt. Von mir aus auch Ingmar oder sonstwer.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/719956/modTrackback

blanca - 26. Mai, 09:28

ich muss dir leider zustimmen ;-)

barbitos - 26. Mai, 09:32

:-)

schade, dass heute feiertag ist, ich würde sofort losstürmen um mir diesen extrem günstigen kleinen 'mistkerl' zu holen. ;-)

Desideria - 26. Mai, 09:40

Geh bloß in Deckung ...

Massaker
Muh-SchatzTiger!

Muh-Tiger - 26. Mai, 10:07

Wasn?

Preis zu niedrig? Ausverkauft?? Unverkäuflich???

Ich glaub ich verkrümmel mich mal ganz schnell unter mein Bett. Bevor ich noch mehr in die Witzelsucht abrutsche.


Da ist bestimmt irgendwas im Trinkwasser. Ich weiß es. Die tun uns da was rein. Was ganz komisches....
Desideria - 26. Mai, 11:36

Du machst es nur noch schlimmer...

mach das lieber wieder rückgängig.

Gast666 - 28. Mai, 21:37

verstehe den ...

Ärger / Rückzug nicht.
für 9.95 gibt´s doch 1a Kopfhörer
Katze raus, Ohrstöpsel rein - und NIE WIEDER ANGEFRESSEN!
Die bietet man als Mann mal ne kreative Lösung an ...

Muh-Tiger - 28. Mai, 22:01

Gast666? Hmpf ... kann ja nur AOL sein [seufz]
Tag #7106

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren