header
Startseite

15
Mai
2005

|-!-|


Es gibt Dinge die mich ankotzen. Und es gibt sogar Menschen die mich ankotzen. Aber es gibt nichts schlimmeres als wenn Menschen, die mich ankotzen, Dinge tun die mich ankotzen.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/693699/modTrackback

Budenzauberin - 16. Mai, 11:17

Ein wirklicher A-Blogger lacht drüber. ;-)

mcwinkel - 16. Mai, 17:23

Uli Hoeneß trinkt Warsteiner?
Stoiber hört Techno?
Politessen lesen Bild?

Was genau meinen Sie?

Muh-Tiger - 16. Mai, 20:40

Kleine Teeniegören lassen sich mitten in der Nacht von ihren grade 18-Jahre alten Prollofreund im tiefergelegten Golf III mit Alpine-Aufkleber und Aldi-Subwooferbassröhre abholen, während der minderbemittelte Fahrer mit 280 Dezibel mal kurz in die neueste TechnoTrance - The Doooom 129 rein hört.
mcwinkel - 17. Mai, 12:22

Ahja, das ist auch nicht so gut!
RokkerMur - 16. Mai, 21:47

Wenn nichts bleibt wie es ist wird es entweder besser oder schlechter ;)

Tag #7107

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren