header
Startseite

7
Mai
2005

Hey Hey Wiki(e)


Man könnte evt. mal ein Wiki zum Thema Twoday.net-Blogdesign&Probleme aufsetzen.

Ich wäre dann, so wie ich jetzt grade aussehe, der "Schreckliche Sven" Halvar von Flake. Oder nennt mich ab sofort Snorre oder Faxe.

Da fällt mir grade ein, ich könnte mal nen Ladyshave ersteigern und schauen ob ich mit Melonenduft im Gesicht mehr Chancen bei den Damen hab.

[EDIT]
Jetzt habe ich auch noch das Intro und das Outro (???) als MP3. Man verdammich, warum ist Samstags abends nix vernünftiges im TV?

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/675732/modTrackback

jazz_und_mehr - 7. Mai, 21:06

*lol*

Wenn du was zum lachen brauchst, schau dir doch den komischen "Swinger-Club" auf Pro7 an. Xavier Naidoo als Mannheimer Oberswinger ... Ich schmeiß mich weg.

Muh-Tiger - 7. Mai, 21:11

Seitdem die das im TV ankündigen, überlege ich ernsthaft meinen Fernseher übern Balkon zu werfen. Obwohl der ja nix dafür kann.

Aber als ich grade "Swinger-Club auf Pro7" gelesen habe, da habe ich 0.5 Sekunden lang mit dem Finger an der Fernbedienung gezuckt. Hätte ja mal was interessantes sein können :-D
jazz_und_mehr - 7. Mai, 21:43

Das verschafft dir sicher wieder ein paar interessante Referrer ;)

Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. Gruß nach nebenan ...
Tag #7107

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren