header
Startseite

1
Apr
2005

Schuh-Werk


Seit heute, 11:58 Uhr MEZ dem 1.April 2005, bin ich Besitzer eines neuen Paares Schuhe. Und grade eben die fatale Erkenntnis gewonnen, es sind die falschen Schuhe. Denn es sind relativ gewöhnliche Schuhe.

Notiz an mich selbst: Fußballstollenschuhe kaufen. Die mit den Gumminoppen. Frauen stehen auf Gumminoppen. Egal ob Fußballschuhe oder Kond... Gibt es eigentlich Schuhe mit Bananengeschmack?

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/603837/modTrackback

Desideria - 1. Apr, 15:49

Ja ...

gibt es.
Ich habe allerdings nur welche mit Lackritz-Geschmack ...
Mal probieren?

Muh-Tiger - 1. Apr, 16:36

Öhmmm

Nächstes mal. Wenn wir uns mal wieder im PoPoClub treffen. Aber nicht wieder schummeln und mir die mit dem Edamergeschmack unterjubeln.
jazz_und_mehr - 1. Apr, 16:41

Wenn es wenigstens beim Edamer bliebe... Ich kenne nur die Limburger-Modelle.
neuro - 1. Apr, 16:43

ich verstehe das nicht mit den noppenkondomen.
einmal dacht ich noppen kondome da sind so welche mit noppen.
sind sie aber nicht.
ausserdem schmecken sie scheisse.
Muh-Tiger - 1. Apr, 17:03

Über Geschmack lässt sich streiten. Aber ich weiß das ich bei diesen Kollegen nicht mithalten kann. Egal ob mit oder ohne Noppenkondom.

Mit gleitfreudiger Jelly-Hülle, unter der Massage-Perlen rotieren. Die vibrierende und rotierende Eichel mit Rechts-Links-Rotation dreht und windet sich tief rein, der vibrierende Klito-Reizer schnäbelt die Klitoris in Rage. Alle Funktionen getrennt steuerbar

Ich habe kein Rechts-/Linkslauf und kann meine Funktionen auch nicht getrennt steuern. Wahrscheinlich hat der auch noch einen MP3-Player eingebaut und lässt sich per Fernsteuerung abschalten. Schnarchen tut er auch nicht. Mist.
blackbox - 1. Apr, 23:32

Ich finde die automatischen Leckmaschinchen wesentlich interessanter. :)
Muh-Tiger - 2. Apr, 05:16

Kenn ich nich. Ich leck mein Eis immer noch selber. Bin ich technisch rückständig?
blackbox - 1. Apr, 19:58

Ich würde trotzdem nicht deine Schuhe lecken, auch nicht mit Erdbeervanillegeschmack, vergiss es.....

Muh-Tiger - 2. Apr, 05:14

Au nich wenn Noppens dran sind?? Frauen stehen doch auf Noppens & Stollen und son kram.
Tag #7106

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren