header
Startseite

9
Mrz
2005

Guhguhlisch


Bin ich das Hassobjekt oder das Lieblingsziel von Google?

Google (betttag preis)
Gibt's dafür einen Preis wenn man einen ganzen Tag im Bett bleibt?

Google (geschicht der vagina)
Sobald ich eine plappernde Vagina sehe, schnapp ich sie mir und zieh damit von Jahrmarkt zu Jahrmarkt. Dann werde ich endlich reich.

Google (weblogger aldi)
Der Shopblogger macht's umsonst. Ehrenamtlich quasi. Ob Aldi dafür Geld ausspucken würde, weiß ich nicht. Ich mach's auch umsonst. Noch ein Ehrenamtlicher

Google (bericht warum lese ich keine bücher)
Warum du das nicht machst, weiß ich nicht. Warum ich das eher selten mache, steht hier irgendwo im Blog

Google (sex in der wanne)
Endlich mal sauberer Sex-Content. Nicht immer diese schmutzigen Geschichten vom Poppen

Google (entzug der waffenbesitzkarte)
Sollte man mal in den USA ansprechen. Hier geht sowas ratzfatz. Schneller als man denkt.

Google (nachsitzen lehrerin)
Fragen 'se mal Frau G.. Die muss ständig nachsitzen ;-)

Google (australien auswandern)
Gute Idee. Nimmst mich mit?

Google (aldi middle east)
Auf Hawaii gibt's kein Bier und in Dresden gibt's kein Aldi. Oder!?

Google (pitbull - damit man mp3 free)
Coole Idee. Man gehe mit einem Pitbull auf die versammelten Samwers los um kostenlose MP3's als Klingelton zu bekommen. So langsam bin ich auch dafür, dass Kampfhundebesitzer an die Leine gehören. Am besten mit Maulkorb und Handschellen.

Google (dufthöschen)
15.95€ zzgl. Verpackung&Versand. Gibt's hier aber nur in den Duftnoten "Faules Ei" und "Brauner Riese"

Google (schlucken)
Tut weh wenn man Halsschmerzen hat. Ansonsten ist es ganz vorteilhaft wenn man Hunger oder Durst hat.

Google (zu zweit machen)
Alleine ist auch meistens mühselig und langweilig. Worum gehts eigentlich?

Google (reason: die angegebene verschlüsselung wird nicht unterstützt)
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis!

Google (gummi darkroom)
Frag mal Batman&Robin.

Google (fahren mit frittierfett)
Geht. Fragen 'se mal Herrn Pappnase. Der hat nen Zerrmedes-Bänz, damit geht das wohl.

Google (nikotin gummibärchen)
Ich hab die aus Gelantine immer noch lieber als die aus Nikotin. Gibt doch Alternativen. Nikotinkaugummi zum Beispiel.

Google (die toten hosen, campino,stilrichtungen,die da drin sind)
Ich gehe mal davon aus, dass Campino Linksträger ist. Dafür gehe ich auch mal davon aus, dass in toten Hosen die Stiele in gar keine Richtung mehr zeigen. Nach unten vielleicht. Oder um was für Sti(e)lrichtungen geht's hier?

Google (wie werde ich eine tierhaarallergie los?)
Wenn ich das wüsste, dann hätte ich keine mehr.


[EDIT]
Ich ziehe meine Aussage zurück das es irgendwo in Deutschland kein Aldi geben könnte. Zweifel? Guck!

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/560924/modTrackback

blanca - 9. Mär, 12:28

alle welt googled - ich glaube, ich muss mich zu einer (weiteren) bildungslücke bekennen ;-)

Tag #7104

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren