Muh-Tiger | 18. Jun, 19:14
Morbit Tales XI
Es scheint ja so, als wenn ich mittlertweile keinen einzigen Buchstaben mehr schreiben kann, weder im eigenen Blog noch in Kommentaren anderswo, ohne das sich jemand bestimmtes dadurch angesprochen fühlt. Das ist schon ein herbes Stück Egozentrik. Aber was erwartet man auch schon von Menschen, die sich extra ein Haustier anschaffen damit wenigstens dieses sie einmal am Tag anguckt. Wenn schon die eigenen Anhängerschaft offensichtlich den Umgang meidet wie die Pest.
Klar frage ich mich welche und wie viele Hirnwindungen dazu blockiert sein müssen damit jemand alles was in meinem Leben so vor sich geht, auf auf sich selbst zu beziehen. Scheint aber nur den Mitteldeutschen Mittelstand, also quasi die Münsteraner High Society, zu betreffen. Oder es liegt am Landleben. Wenn man nicht viel mehr machen kann als Kühe jagen und Schafe poppen, da scheint nicht viel mehr übrig zu bleiben als mit blockiertem Hirn ins Internetz zu gehen. Weiß nicht, ich kenn mich da nich so aus. Ich hab nen Leben.
Gehirn-ABS wäre mal ne Erfindung. Kommt vielleicht noch.
Naja egal. Also da ich hab da grade nen privates Projekt am laufen. Dazu kommt das ich heute noch eine kleinere Beratertätigkeit ausser Haus angenommen hab. Auch rein privat, dafür aber wahrscheinlich arg interessant. Oben drauf kommt dann, wie erwähnt, dass die zerebrale Flatulenz meint, mein Leben würde sich ja ausschließlich um ihn drehen. Was natürlich dazu führt das alle Personen bei denen ich mal einen Kommentar hinterlassen habe, bzw. die mal hier einen Kommentar hinterlassen haben, mit mir unter einer Decke stecken. Jawollja! Gestern abend hatten wir den Secret Muh Service (SMS) gegründet. Ein Mobbing- und Verfolgungsverein, eigens gegründet zum Zwecke der Verfolgung von zerebral blockierten Internetznutzern. Olé Olé Olé!
Also was ich eigentlich sagen wollte, ich nehm mir nomma ne Auszeit. Wegen Projekten und so und dem paranoiden Opfer des SMS. Vielleicht kommt es (das Opfer) ja irgendwann mal von seinen Ast wieder runter. Ich denke aber nicht, scheint mittlerweile chronisch zu sein.
Zwischenzeitlich wird sich wohl Dr.NoNo (seit letztens ehemalige Alpha- und Beta-Testerin! -grmpf-) hier ab und an mal tummeln. Wollte das auch mal ausprobieren ohne gleich was eigenes anzulegen. Dr.NoNo wurde übrigens schon ab und an mal in der Kategorie Wortfetzen - Fetzige Worte zitiert.
Vielen dank für die Blumen, Aufmerksamkeit und besten Dank für den Fisch.
PS: Googeln 'se ma nach den Unterschied zwischen Beleidigung und Diagnose. Werden 'se aber nich raus bekommen, weil zerebral blockiert.
Beleidigung-> Bsp.: Arsch, Sau, kleiner Pisser, usw.
Diagnose-> Bsp.: Paranoide Schizophrenie.
Schizophrenie :-> Persönlichkeitsspaltung, mehrere Persönlichkeiten in einer Person vereinigt. Die Person kann oft nicht mehr zwischen Realität und eingebildeten Ereignissen unterscheiden.
Paranoia -> Verfolgungswahn. Personen die sich durch andere Personen verfolgt fühlen bzw. durch frei erfundene Personen oder Organisationen. Die Gefühle verfolgt zu werden entbehren jeder Grundlage und beruhen meistens auf einer psychischen Störung.
Paranoide Schizophrenie -> Eine Persönlichkeit fühlt sich durch frei erfundene Personen/Organisationen verfolgt bzw. sieht sich ohne Grund durch andere Personen verfolgt. Wobei es zu keinem Zeitpunkt eine Verfolgung gibt. Die andere Persönlichkeit kann mitunter vollkommen normal wirken, zeigt auch in weiten Teilen keine Anzeichen für psychische Störungen. Ein oft schwer zu diagnostizierendes Krankheitsbild, wurde aber in den Vereinigten Staaten, grade nach den Anschlägen vom 11.September, immer öfter beschrieben bzw. diagnostiziert.
Bitte.
Eilt auch nicht.
Oder halt - doch.
mail is unterwegs
Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/775291/modTrackback