header
Startseite

30
Jan
2005

Neulich in der KG (KrankenGymnastik)


Ich: Steht KG jetzt eigentlich für Krabbelgruppe oder für Kalt&Grausam?

FK*: Weder noch

Ich: Aha. Wofür dann?

FK: Keine Gnade! Und jetzt los! Aller guten dinge sind drei ... ssig. Und eins und zwei und drei und drei und vier und vier und fünf und fünf...

Ich stöhne, schnappe nach Luft und mache dabei ein tragödienfähiges Aua-Gesicht. Ich denk mir meinen Teil: .oO("Wenn das doofe Luder in der Schule besser aufgepasst hätte, dann wäre aus ihr vielleicht noch was geworden. Tja, so kann's gehen. Jetzt ist sie Therapeutin geworden. Selbst schuld. Wer zählen kann, ist klar im Vorteil...")

FK: Ihre Gedanken würde ich jetzt gerne wissen...

Ich: [nuschelmodus ein]  Besser nicht...  [/nuschelmodus aus]

FK: Bitte?

Ich: [deutliche_sprache ein]  Nichts.  [/deutliche_sprache aus]

FK: Ach so. Wo waren wir stehen geblieben? Ach egal, fangen wir einfach noch mal von Vorne an. Und aller guten Dinge sind drei ... ssig. Eins, zwei, drei,...

Ich: HMPF!

* FK = Fachkraft; alias Therapeutin; alias Krankengymnastische Übungsanleiterin; alias Dommina Gräfin von und zu Schmärz.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/494996/modTrackback

gpunkt - 30. Jan, 06:02

wenn ich nicht wüsste, wie schmerzhaft kg sein kann [bin rheumatikerin], müsste ich fast grinsen ;o)

Muh-Tiger - 30. Jan, 06:08

Och

Bei uns in der Krabbelgruppe wird viel gegrinst. Vor allem wenn man weiblich, jung und Therapeutin ist ;-)
Krisrennt - 30. Jan, 08:23

oooch

du armer...aber ich habe bei der KG auch immer nur unangenehmes erlebt und musste das zum glück nie lange durchziehen.

Muh-Tiger - 31. Jan, 01:06

Elendes Weibsvolk!

Ich wusste doch das ihr heimlich zusammen haltet ;-)

pitti - 31. Jan, 17:53

*pfeif*
Tjaha .. das Leben ist ungerecht ... die einen leiden .. und die anderen suchen sich einen Job aus, bei dem man den leidenden zusehen kann, vielleicht sogar der Verursacher ist *glücklich pfeife*
Ich bin froh, dass ich zur glücklichen Gruppe gehöre *höhö*

Tag #7113

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren