header
Startseite

2
Dez
2004

Outsider

Muh-Tiger | 2. Dez, 20:50

Die bösen Buben von Cinram



Vorhin habe ich bei KingOfMonks gesehen das DotComTod neu gestartet wurde. "Schön" dachte ich mir, immerhin war dies früher einmal eine meiner Lieb-Links.
Kaum auf der Seite gelandet, konnte ich dann auch eine Meldung über Cinram in Alsdorf lesen. Man trifft sich im Leben immer zweimal oder gar nicht. In gewisser Weise müsste ich die eigentlich noch mal treffen. Denn beim letzten mal haben die nur meinen Anwalt getroffen.
Das die Jungs (aka Vorstand) von Cinram nicht mehr alle an der Waffel haben, das zeigt dann dieser Artikel. Ich wusste es schon vorher! Jaaahaaa ich wusste es! Dummerweise aus Erfahrung. Denn ein Vorstand der nur um ein Haar einer Anzeige wegen Freiheitsberaubung entgangen ist, der kann einfach nicht mehr ganz sauber ticken. Das Opfer der Freiheitsberaubung war ich, die Tatausführung geschah durch den
Werksschutz, die Anweisung kam vom Vorstand. Also es kam nicht wirklich wortwörtlich die Anweisung "Haltet den fest! Sperrt ihn ein!". Das war dann auch der Grund wie die sich da raus winden konnten, ist halt doch ganz praktisch wenn man sich darauf berufen kann etwas nicht wörtlich angeordnet zu haben.
Aber das die Wild-West-Methoden anordnen, dass steht, zumindest für mich, weit außer Frage. Und ich glaub da bin ich mittlerweile nicht mehr so ganz alleine.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/425193/modTrackback

Tag #7462

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren