header
Startseite

24
Feb
2005

Post


Ich habe noch eine Paketfreimarke für Paketumsonstverschickungsmodus und ich habe noch eine Tasse (wahlweise einfach-blau oder mit Elch drin). Ausserdem habe ich einen Karton, Polstermaterial und Klebeband. Nur eine Adresse habe ich nicht.
Der oder die Erste, die mir ihre Adresse mailt, hat die Chance am Montag (oder Dienstag) ein Päckchen mit Inhalt zu bekommen.

Achtung! Die Paketmarke gilt nur für Deutschland :-/

[EDIT]
Zweite, kleine, Einschränkung: Ich müssste die Mail mit der Adresse spätestens bis 12:00 Uhr MEZ haben.

 

Mist, jetzt muss ich doch noch zur Post. Hat sich tatsächlich jemand für den Tassenelch gemeldet

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/539681/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

synopso.twoday.net - 2. Mär, 15:31

tiertransport

als der postmann 2x klingelte erreichte... [weiter]
Desideria - 24. Feb, 23:18

würd' ja gerne ...

geht aba nich ;(

Muh-Tiger - 24. Feb, 23:35

warum nicht?

blanca - 25. Feb, 10:08

also wenn das ein hase anstatt elch wäre, dann ja ... aber soooo ... hey, nicht mal schwule pinguine auf tassen haste? ... phhhh ...

Muh-Tiger - 25. Feb, 10:20

pft

ich kann dir ja mit filzstift nen hasen auf die tasse drauf malen. und der elch sieht fast wie nen hase aus. aber wenn du so freitagsnörgelig bist ... pft *rumzick*
Synopso - 25. Feb, 15:04

spannung pur

...bis wann die post das paketpäckchen wohl durch ihren logistik-dschungel geschleust hat.
...ob es bei einem meiner nachbarn abgegeben wird.
...ob der elch wirklich so ähnlich wie ein häschen aussieht.
...ob noch fingerabdrücke von muh drauf sind.
...ob eine absender adresse auf dem päckchen steht
...

Tag #7106

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren