header
Startseite

17
Aug
2005

F1


Grade eben beim Zappen über "Formel Eins*, The Best Of" gestolpert. Viele Lieder kennt man ja noch. Aber Himmelherrjescheissendreck, ich bin doch hoffentlich nicht so alt wie das Publikum da aussieht!?

* Lieber Kinder, ihr werdet es mir kaum glauben. Aber es gab mal eine Zeit, da gab es nicht 30, sondern nur 3 Fernsehprogramme. Und damals gab es erst recht keine Musik-Channels die den ganzen Tag lang die Klingeltoncharts rauf und runter dudeln.
So unglaublich es klingt, damals gab es einmal in der Woche für 30 oder 45 Minuten ausgesuchte Videoclips (mit Ansager!) im dritten Programm. UNd nach der nächsten Maus erklär ich dann was ein "drittes Programm" ist.

PS: Mist. Mir fällt grade auf, ich bin wahrscheinlich doch so alt wie die aussehen.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/908394/modTrackback

Das.Teil - 17. Aug, 22:37

drei (!) programme, genauso war's.

Budenzauberin - 21. Aug, 20:11

Das "Dritte" hatte bei uns meistens Schnee.

Und: wenn Du so alt bist, wie die aussehen, dann bist Du entweder verdammt alt oder siehst, ähm...also...ein bißchen aus wie eine *trommelwirbel* Hupfdohle.

Tag #7104

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren