header
Startseite

8
Aug
2005

Spyglass

Muh-Tiger | 8. Aug, 05:37

Blog-Swap


Also ne, das kommt für mich nicht in Frage! Meine Kinder - ja. Mein Blog - nein, auf keinen Fall!!! *g*

Hmmmm ... also wenn ich solche Aussagen lese, dann beschleicht mich der Verdacht das meine Eltern vielleicht auch mal so gedacht haben. Was heisst hier vielleicht? Ganz bestimmt sogar!
Ich bin wahrscheinlich der lange verschollene Prinz eines kleinen Afrikanischen Landes das durch Erdöl und Diamanten unsagbaren Reichtum erlangt hat. Tolle Wurst. Auf was man nicht alles verzichten muss wenn die Eltern .... gna. Ich tausche nix. Basta.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/884483/modTrackback

Tag #7099

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren