header
Startseite

28
Jun
2005

Erfrischend


1 Liter Milch, 2 Bananen, 400 ml Kokosmilch. Mein derzeitiger Favorit wenn es zu Warm wird. Passt auch ganz gut zu Erdbeeren.
Nur eins stört mich: Gibt es etwas, das mehr nach Kokos schmeckt als Kokosmilch? Kokosmilchkonzentrat oder sowas?

Nachtrag: Eiskalt, direkt aus dem Gefrierfach kommts am besten.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/798474/modTrackback

Cats - 28. Jun, 02:53

Kokoscreme?

Versuchen Sie mal Kokoscreme. Gibts in 4er Packs oder als cremige Kokosmilch in Dosen von diesen China/Thai/Indisch-Zutatenfuzzies von Bamboo Garden. Das müßte für satten Geschmack reichen. Nehm ich zur Herstellung von Kokosreis. ;-)

Muh-Tiger - 28. Jun, 19:56

Danke, werds mal ausprobieren
nilannaiel - 29. Jun, 00:14

also, wenn schon, dann die vom asia-markt, quasi direkt vom asiaten. ist meistens billiger und besser als dieser bamboo-mist...
Budenzauberin - 28. Jun, 07:03

Batida.

Muh-Tiger - 28. Jun, 19:56

Jawollja!

Prost!

;)
thisandthat - 28. Jun, 19:20

mjams, muss ich unbedingt ausprobieren!
ach ja... diese sonnenmilch vom schlecker riecht extremst nach kokos. möglicherweise schmeckt sie ja auch so...?

Muh-Tiger - 28. Jun, 19:55

Öhmmm .. ich wollte die Bananenmilch eigentlich trinken und mich nicht damit einreiben ;)
thisandthat - 28. Jun, 20:06

tja, sag das gleich!
Zorra - 12. Jul, 16:02

Ich hab da so ein Pulfer, das man anmischen muss. Da kann man sicher die Konzentration je nach Wunsch machen. Es steht aber noch im Schrank.

Tag #7103

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren