header
Startseite

23
Jun
2005

Insider

Muh-Tiger | 23. Jun, 02:48

Tage wie dieser


06:00 Uhr: Wach werden aber nicht aufstehn. Scheiße warum ist das draussen schon wieder so hell?

06:30 Uhr OK-OK-OK... ich hätte um 06:30 Uhr schon woanders sein sollen als mit der Zahnbürste im Mund vorm Badezimmerspiegel.

07:00 Uhr: Grade noch geschafft Blutsverwandschaft#1 rechtzeitig vor dem Ich-Komme-Viel-Viel-Viel-Zu-Spät-Herzinfarkt aus dem Auto zu schmeissen.

07:15 Uhr: Eigentlich könnte ich ja noch eben anhalten und ... ach das kann ich auch später noch.

07:30 Uhr: Irgendwas war doch noch. Piep-Piep-Piep - Ich hab dich nicht lieb aber du hast gleich einen Termin.. Ich liebe diese PIMs. Besser als jede Ehefrau.

08:00 Uhr: Warum bekommen Rollerfahrer Herzflattern, wenn man sie mit 95km/h vor sich herjagt? Weicheier, haben doch nen Helm aufm Kopp. Hab ich als Autofahrer nicht. Pft.

08:14 Uhr: Pünktlich.

10:34 Uhr: Ausser der Feststellung das ich überdurchschnittliche Fähigkeiten in den Bereichen 'Space', 'Word' und 'Logic' habe, stelle ich fest das manche Menschen echte Probleme im Bereich 'Social' haben. Arme Schweine. Keine Freunde und niemand der mit ihnen spielt.

14:49 Uhr: Man kann auch ein bissken spiessig reagieren. Nur weil ich "vergessen" habe jemanden abzuholen und ein Anruf mich an meine versprochenene Pflichten erinnern musste, hat man auch als Frau nicht das recht sich 22 Minuten lang darüber aufzuregen. Echt nich. Das kann Frau auch nicht mit Hormonen, Hitzewellen (meterologische und hormonelle) oder den Genen erklären.

16:00 Uhr: Wenn man abgelenkt ist, dann sollte man Anrufe entweder nicht annehmen oder einfach schweigen: "Maria Grill? Du da? Kommst gleich vorbei? Ob ich auch was will? Jau, dat übliche. Gyros-Platte-DäLüks".
Bei gefühlten 132 Grad Celsius (im Schatten) kann man schon neidisch werden wenn auf der anderen Seite vom Tisch ein lecker locker Sommersalat steht. Aber ich wollte es ja so, bin ja selber schuld. Was heb ich auch ab ....

17:00 Uhr: 99point9 degree fahrenheit von Suzanne Vega passt zum Wetter aber hilft auch nicht weiter wenn gefühlte 3 Tonnen Gyros auf den Verdauungstrackt drücken.

18:00 Uhr: Duschen und Hechtsprung ins Bett. Zu heiß, zu müde, zuviel gegessen.

23:00 Uhr: Wach geworden weil ich gegen 18:00 Uhr etwas vergessen habe. Genau genommen sogar zwei Dinge vergessen habe.
Erstens: Ich wollte mich nur mal "eben" hinlegen. Eigentlich nur mal ne Stunde rumdösen, wegen der Hitze und so als Verdauungsrumgedöse.
Zweitens: Auch wenn ich mich "nur mal eben" hin lege, sollte ich doch etwas passendes zum Schlafen anziehen. Man kann ja nie wissen.
Ergebnis: Um 23:00 Uhr in voller Montur wach geworden und festgestellt das ich keine Kippen mehr im Haus hab. Gnarf! Da war doch heute morgen gegen 7 Uhr was ....

ca. 01:00 Uhr: Vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Nachbarn machen sich Sorgen.

01:16 Uhr: Ich mache mir selber Sorgen. Wenn das Grinsen bald nicht aus meinem Gesicht verschwindet, werden mich alle ganz blöd angucken.

01:27 Uhr: Ich schreibs mal auf. Vielleicht hilfts.

01:36 Uhr: Noch keine Wirkung zu spüren.

02:02 Uhr Noch nen bissken am Telefon zusammen ablachen, vielleicht hilft ja das.

02:46 Uhr: Hilft alles nicht. Ich werde wohl mit den fiesen Grinsen im Gesicht sterben müssen. Oder bis Pfingsten 2012 warten. Dann soll es mir ja aus dem Gesicht fallen wie dem Fisch die Schuppens vom Arsch....

 

Trackback URL:
http://muhtiger.twoday.net/stories/786851/modTrackback

Tag #4663

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren