header
Startseite

21
Jun
2005

Tolle Wurst


Eigentlich könnte ich jetzt Suzanne Vegas sanfter Stimme lauschen. Stattdessen murksel ich hier ne Rod Stewart CD zusammen (Swing Of New York) Wärghs! Tolle Wurst.
Tolle Wurst dachte sich auch die zu groß geratene Fußhupe. Erst die Linse vollsabbern (sorry wegen der Fotoqualität, der Hund ist schuld. Ehrlich jez!), dann an meinem Arm lutschen weil da könnten ja noch Reste vom Leckerli dran sein. Sabber-Sabber-Sabber überall! Wärghs.

Blacky

 

Nachtrag: Wuuuuuuuuääääääääääääääääh! New York-New York von Rod Stewart [schüttel]
Der Typ hat nicht eine Stimme wie nen Reibeisen, mittlerweile ist der so alt das sich seine Stimme eher anhört wie meine Klospülung. Echt jez.

Neu Kölln, Neu Kölln.
If you can live here,
You can live everywhere.
It's up to you,
Neu-Kölln, Neu Kölln...

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/783215/modTrackback

blanca - 22. Jun, 11:24

... seit wann bist du denn auf den hund gekommen, muhtiger? habe ich da was verpasst? ... was issen das für ein prachtstück? und wie heißt er? wie alt? und wassen das für eine sorte? kann ich den auch mal ausleihen?... ja, ich bin neugierig :-)

Muh-Tiger - 22. Jun, 11:32

zu a) Zum Glück gehört dieses 82Kilo-Monster nicht mir. Gehört aber im weitesten Sinne zur Familie.
zu b) Nein
zu c) Eins mit Schwanz. Neidisch? :-D
zu d) Blacky (War definitiv nicht meine Idee. Hätte ich den namen aussuchen dürfen, wäre sein Name Brot oder Uschi)
zu e) 3 Jahre (Glaub ich)
zu f) Schoko-Caramel mit Rottweilereinschlag
zu g) Ja gerne. Musst ihn dir nur abholen.
Tag #7103

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren