header
Startseite

2
Jun
2005

Insider

Muh-Tiger | 2. Jun, 09:05

Irgendwie doof


Wach werden und den ganzen Morgen lang denken einen Tag mit wichtigen Terminen verpasst zu haben.
Ist heute schon Freitag? Ich hoffe nicht.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/735242/modTrackback

eclipse - 2. Jun, 09:08

Nein,ich beruhige,es ist Donnerstag.:-)

Clavain - 2. Jun, 11:10

Haste Glück gehabt, is erst Donnerstag

derbaron - 2. Jun, 11:12

Lauter Schönredner vor mir! Natürlich ist heute schon Freitag! :-)

eclipse - 2. Jun, 11:14

@derbaron

Hää? Wie? Hab'ich was verpasst? Wo blieb der Donnerstag?
derbaron - 2. Jun, 11:15

Der war doch schon gestern!
eclipse - 2. Jun, 16:01

irgendwie klingt logisch ;-)
derbaron - 2. Jun, 19:10

Uff, Glück gehabt!

Weil ich jetzt schon die Frage nach dem Mittwoch erwartet hätte. Und da hätte ich doch tatsächlich Erklärungsnotstand gehabt. :-)
mcwinkel - 2. Jun, 12:13

Hammer!
Genau den Gedanken hatte ich vorhin auch (Ja ist denn heute schon Freitag?!).
Muss am Klima liegen...

Budenzauberin - 2. Jun, 12:42

Oder am Mond.
pitti - 2. Jun, 14:04

Wieso ist hier immer der Mond schuld?

Heute darf noch nicht Freitag sein.. dann hätte ich ein großes Problem zwecks Zeiteinteilung

thisandthat - 2. Jun, 15:58

wir haben samstag! wochenende! also nicht über irgendwelche termine nachdenken, sondern ganz einfach gar nichts tun, wie sich das gehört.

Tag #7100

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren